Wie lang

Wie lang ist eigentlich die durchschnittliche lebenserwartung einer originalen Vespa PX??? bzw. was ging bei euch bei bestimmten Kilometerzahlen alles kaputt???

Meine hat jetzt ca 13000 Kilometer drauf und es ging noch nie etwas größeres kaputt.

[:D] [:D] [:D]

Dann fährst du wie ne Frau! [:D]

Hmmmm
also ich denk ich bin schon so 50000km gefahren!
und sachen wie reifen usw. verschleiß kann man da net einrechnen!
Also meine Karre hat schon recht oft gesüfft, das licht macht mir auch des öfteren probleme.
Ansonsten NIX

Meine karre is aber acuh net original

ich wär dafür, dass man diese Krigssmileys wieder abscafft und stattdessen ein Friedenstaubensmiley und ein Peacezeichen-smiley einbaut!!! Jungs! Geht zusammen einen [:drink:] und gut is!

Original von Amadeus: Dann fährst du wie ne Frau! [:D]

Wenn du keine anständige Antwort parat hast, dann halt einfach dein…

:shoot1:

Halloooooo der war doch nett…flache bälle
nicht immer gleich pers. angegriffen fühlen…seid lieb jungs

119763 km… vor 1200 auf polini umgestiegen…

Hahaha – mein lieber Stephan! - sollte doch nur ein Scherz sein. Mach dir halt keinen Kopf darüber. [:D] Ps.: meine ertse Px hat ca. 45000 kilometer und macht mitlerweile keine großen Mucken mehr. (nach heftigen Reperaturen und Investitionen von Neuteilen) Meine neuere hat erst 9000 kilometer auf`m Tacho und fängt langsam an frech zu werden. Aber alles im Bereich des machbaren, betr. Reperatur. Ich denke, dass es normal ist das nach einem gewissen Kilometerstand bestimmte Teile im Arsch sind. Allein des Verschleißes wegen.
sonnige Grüße aus Darmstadt - Amadeus [:D]