wie kommen Bilder auf meine Kamera die ich nicht gemacht habe ?

Hallo wie komen Bilder auf meiner Kamera die ich nicht gemacht habe

he he wenn ich aber in der kamera die Bilder mir ankucke ,dan habe ich meine eigenen bilder

was ist los ?

hihi!!!

Nix wissen…

Magie???

he he meine Kamera ist ein hacker sie kommt an andere Leuts Bilder ran ;D ;D ;D

mal sehen welche Bilder ich dem nägst bekomme

@ Brian danke für die Antwort jetzt geht sie wieder normal

eine frage noch wen ich so an Bilder andere Leute komme

kommen die so auch an meine Bilder ?

so Thema kann geschlossen werden den hat ja ehe nichts mit Roller zu tun

ich dachte nur man könnte mir helfen

Zieht bestimmt Falschluft! Musst du vielleicht mal abblitzen! [:shock1:]

ich habe eine speicher kartte die nur ich habe und vormatirt wurde sie auch schon mal

können sich die Bilder eingeschlichen haben als ich die Kamera mal als webcam genutzt habe ?

den die Bilder waren nur auf mein Computer sichtbar auf der kamera selbst nicht

und wie ich auf "weiter " geklickt hatte bekam ich nur meine Bilder auf die Festplatte

egal die kammen irgend wie darauf und sind jetzt auch weg

[quote user=„alex28“]ich habe eine speicher kartte die nur ich habe und vormatirt wurde sie auch schon mal

können sich die Bilder eingeschlichen haben als ich die Kamera mal als webcam genutzt habe ?

den die Bilder waren nur auf mein Computer sichtbar auf der kamera selbst nicht

und wie ich auf "weiter " geklickt hatte bekam ich nur meine Bilder auf die Festplatte

egal die kammen irgend wie darauf und sind jetzt auch weg[/quote]

Boah, nicht nur fremde Bilder auf der Kamera, hier klaut auch einer Satzzeichen und tauscht Buchstaben in Wörtern aus !!! [:O] [:O]

jo ;D ;D

den
beim entladen der Kamera habe ich wieder meine eigenen Bilder drauf aber nicht die ,die ich zu letzt gemacht habe

ist irgend wie lustig

[:drink:] [:drink:] [:bounce:]

Na denn mal bis dann…

warst wohl betrunken als du abgedrückt hasst, und jetzt weisst du von nichts mehr!

@Alex, hast du eine Speicherkarte drin? Vielleicht wurde sie ja mal zurückgegeben und wurde nicht formatiert!

servus,

für mich sieht es so aus, dass die bilder entstanden als du deine cam als webcam benutzt hast, und diese auf deinem pc gespeichert wurden. als du nun deine speicherkarte ausgelesene und kopiert hast, hast du die bilder gefunden, die auf dem rechner waren.

aus diesem grund kannst du die bilder auch nur auf dem pc sehen, und nicht auf der speicherkarte.

wenn du einen fotoaparat als webcam nimmst, legt dieser auf der festplatte ein verzeichnis an, in dem dann die bilder oder filmchen gespeichert werden, die du damit machst. es werden folglich testaufnahmen von dir sein. auf der kamera selber kannste die nur betrachten, wenn du diese bilder auf die speicherkarte exportierst.

es gibt allerdings auch kameras mit internem speicher. dieser wird dann genutzt wenn keine speicherkarte eingelegt ist. ldann kann man die aber auch auf der kamera sehen. sobald die speicherkarte drin stekct, kannste die nur sehen, wenn du den internenspeicher als speicherort wählst.

so, war etwas viel, aber su funktioniert es meistens.

grüße

stefan

Der heilige Geist wars

[:D] [:D] [:D]

Wieder mal ein richtig geiles Thema!

Ich finds toll :smiley:

Ei vielleicht warst du in der Kneipe schnell mal pinkeln, und hast die kamera auf den Tresen liegen lassen… [:D] [:D] [:D] [:D]