Wie komme ich an den benzinhan dran

Tag leute ich bins nochmal…ich muss mich glaube ich genauer ausdrücken…wie komme ich von hinten also hinter der karosserie an meinen benzinhahn dran ,um den schlacuh zum vergaser da wieder dran zu stecken…? vllt hat ja einer von euch eine anleitung im pdf format oder so…???

erbitte ein schnellst möglche antowrt,da ich fahren möchte…!

danke shcon im voraus

wie genau bekomme ich denn den benzinhanhn hebel ab…???wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet,damit ich net alles gleioch auseinander schrauben muss…

um den schlauch da ordentlich wieder drauf zu bekommen wirst du den tank rausnehmen bzw vorne aufkippen müssen. dazu den benzinhahnhebel runternehmen und dei 4 13er schrauben runtermachen. aja tankuhrgeber abstecken

Wenn das der Roller auf dem Bild ist: also PKXL2 dann kannst Du das Plastik von dem Hahn einfach abziehen und dann den Tank herausnehmen!
Bei allen Modellen niemals das Hebelgestänge vom Tank abnehmen sondern immer die Gummidichtung am Rahmen entfernen dann auf On schalten (Hebel nach oben!) und dann den Tank herausnehmen!
So ist es wesentlich einfacher als wenn man den Splint unter dem Tank entfernt!

Abgesehen davon: Greif doch einfach in das Loch vom Werkzeugfach und steck den Schlauch wieder drauf! Da muß man doch den Tank nicht ausbauen für (es sei denn Du fährste eine Automatik)