wie könnt ihr euch tunen leisten?

vespa tunen ist doch mega teuer! ich hab ne px 80 und die is mir schon zu teuer. nich von der versicherung oder so… vom tanken. bezin is mega teuer! wenn mann seine vespa tunen tun dann verbraucht die doch mehr…[:(]

auf px 125e 177er polini lange polini primär23-64 30er delorto mit malossi membran 5 - 5,5 liter auf hundert top speed laut tacho 120km/h auf der geraden
ja gut war nicht günstig die teile(450-550€) und so aber wenn man alles nach und nach sich zulegt geht das
man muss ja nicht alles auf einmal kaufen

was deine px 80 angeht ist das sie unter 80km/h (77km/h)höchstgeschwindigkeit eingetragen ist damit teuer wenn sie schnellr also nur 81 km/h (ab deinem 18.geb.)eingetragen hat kostet sie im ja nur knappe 50€ versicherung
selber bezahle ich für die 125er 45€ versicherung im jahr steuern keine wegen mindermenge hubraum

dann bastelt mal an nem auto rum, dann wisst ihr was tunen kosten kann.

wenn ich da an mein 1er golf cabrio denke…

und ich tune dezent, nicht so proletenhaft!

will gar nicht rechnen, was mein auto mich mitlerweile so gekostet hat…

da belastet so ein röllerchen den geldbeutel lange nicht so sehr.

wenn das so weiter geht bezahlt man das warscheinlich pro liter

jop leider … gerde fahren ist doch eins der besten sachen auf der welt also mir bringts imemrnoch ein riesen spaß …

@blood: vieleicht solltest du mal deine vergasereinstellung checken oder früher schalten [:shock2:] 5 liter für ne original px is viel.

ich verbrauch so 3-4 l das ist voll ok

dann must du dir ein fahrrad kaufen wenn der bezin für 100 km 3.- € kostet alda hm

le ne px verbruacht doch mehr als 2,5 lieter phantomas … also ich glaube ich verbruach 5 oder so …

aber bei den sprit preisen reichten 3€ wohl auch nciht g