wie kann das sein

ich hab ne px mit folgenden komponenten

p125x
polini 177ccm (mit 0,8mm kopfdichtung)
malossi ansaugstutzen (drehschieber)
del orto 30mm phbh trommelvergaser
ram air luftfilter
rennwelle
hinterrad dimmension 130/70-10
was für eine kupplung
und das übersetzungsverhältniss kenne ich noch nich(erst am wochenende)

und jetzt hab ich das, das ich laut tacho maximal 85 km/h fahren kann. mehr kommt da einfach nich. [:’(]

erst dachte ich das daran liegt das der zylinder ohne die kopfdichtung zwischen kopf und zylinder selber raussabbert aber jetzt hab ich heut morgen die dichtung eingebáut und er ist hat immer noch nich mehr kraft.

und seit kurzen hab ich das, das er in bestimmten drehzahlbereichen, das stottern angfängt, wobei ich davon ausgehe das, das an der vergaser einstellung liegt. also fals einer von euch ein änliches setup hat wäre ich sehr dankbar wenn sie/er mir die einstellung mal zukommen lassen würde.

Hallo Daniel, guck mal hier:
http://www.setup-largeframe.de.vu/

Da findest du sauviele Einträge zu den einzelnen Setups!

so

übersetzungsverhältniss iss 23/65

kann das sein das die damit schon zu lang übersetzt iss? eigendlich doch nich, oder?

und was komisch iss, den 3. gang bekomm ich bis 85 km/h gezogen, dann vibriert aber auch alles, und wenn ich dann in 4. hoch schallte, fällt sie entweder ab oder hält gerade eben so die geschwindigkeit.

vorhin hab ich das einmal auf ner probefahrt gehabt, das ich sie mit ganz leichten rückenwind, im 4. noch 5 km/h zu legen konnte, dann war aber auch da schluss. [:’(]

hi welches getriebe ist drin

fahre px125e mit lml-membran motorgehäuse
polini 177er lusso getriebe der px125er (kurzer 4ter gang)(das 200er getriebe hat den langen 4ten gang drin bei der lusso)
und der primär 22-65 cosa 4scheiben mit ring
mit 130/70-10 hinterrad
vergaser 24/24si hd 125-130er
be3 mischrohr lkd 140er mit loch im luffie über lkd
original t5 auspuff für px 125 angepasst
top speed auf der geraden 120km/h mit rücken wind und gefälle auch mal mehr ca 125km/h möglich
realer top speed auch bei gegenwind 110-115km/h

iss denn keiner hier der mir nen tip geben kann? heut abend hab ich dann auch das übersetzungsverhältniss.

und wäre nett wenn mir jemand mal seine vergaser einstellung nennen könnt wenn der oder die jenige ein änliches setup hat.

Klingt eigentlich eher nach dem typischen Ganganschluss-Problem einer PX200 mit Malossi… da kommt das davon, dass der 4te zu lang ist und man bei 85-90 hängen bleibt.

Zwergwürdig [:nuke:]

ich hatte auch schon auf das getriebe etippt, sprichdas das von der 200er drin ist. wusste aber nich ob das überhaupt in das motorgehäuse passt.

langt es denn aus wenn ich den 4. gang aus der 125er einbaue. das sie den dann auch aussdreht. weil wenn ich innerorts 50 - 60 im 4. fahre und dann ohne runterzuschalten beschleunige zeiht sie ja auch bis 80 - 85 hoch, normalerweise müsste sie dann doch da schon fast ausgehen da sie viel zu wenig umdrehungen macht.

woran kann ich erkennen ob ich das getriebe der px (alt) oder der lusso drin hab?