Wie findet ihr eigentlich den Italjet Formula 125

Kurz um einen Dragster natürlich!!!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hi @ Italjet!
Ich rate Dir auf jeden Fall zum Dragster!Der Motor hat sich im Runner bewährt und er wird sich auch im Dragster bewähren. Zweifelsfrei das richtige Los! Viel Erfolg!
SKR172

:
roll:
[:roll:]
[:roll:] [:D] [:D] [:D]

Ich find, wie schon andere den Dragster cooler. Aber sonst find ich als Serienroller in BRD den Bws 100 am coolsten. In Frankreich sieht man z. B: die Bws 50 oft. Aber oft soooo geil umgebaut. Geil, geil. Die französische Version ist eh viel geiler als Die Tüvverzehrte deutsche Version. Ich hab ne Bws 100. Überleg mir auch irgendwann vieleicht n Draster zu kaufen. Aber umbauen muss man alles!!! Mein Bws ist auch der geilste dens gibt. Kaum was original!!!

Vom aussehen geht er schon aber die Verarbeitung bei Italjet lässt zu wünschen übrig! MfG Erik. [:drink:] Don´t Drink and Drive

Du Rollerversteher!
wie ist die web adresse von S.E.SC ??
meiner hat nen kurbelwellenschaden würde mir so schnell kein italjet mehr kaufen!

mfg Daniel!