Wie findet Ihr die neue SIP Scootershop Community

ich finde es besser so wie es eingestellt ist sieht man die unbeantworteten Fragen gleich zu anfang

steckbrief bearbeiten !? wie macht man das ?

ich wollte was bearbeiten ,scheint aber nicht zu gehen den wenn ich auf Text klicke offnet sich ja kein Fenster in dem ich was schreieben kann

jetzt hat es geklabt mit dem Steckbrief (denke ich )

warum wirt das nicht angezeigt was man in „Bearbeitungsnotizen“ reinschreibt ?

ja, das ist etwas versteckt. Wir werden den Userbereich in nächster Zeit auch noch überarbeiten und etwas übersichtlicher gestalten. Gehe am besten im Pulldown oben auf „Userbereich“ und dann „Meine private Nachrichten“

Ja ist gelungen :slight_smile:
weiter so

Ähm wurde glaub sogar schon mal irgendwo genannt, bin aber zu faul zum suchen!

Kann man das wieder so einstellen das wenn ich jetz auf "insert smiley" klick auch seh welcher dabei rauskommt und nicht nur angry, cool, beer etc.?

Wär denk besser.

Gruß

naja… das mit den smileys war früher besser… aber sonst ist es echt gelungen…

obba: das forum wäre ohne dumme komentare auf jeden um einiges
besser… nicht dass du deine kritik  nicht äußern darfst… aber
in anderen topics steht schon wieder so übelst viel müll…

würde das forum echt besser machen… ich hoffe der opa kann mal n bisschen kritik vertragen!?

[quote user=„brianjones71“][quote user=„Vespaseppel“]
Man merkts an der „regen“ Beteidigung
[/quote]
Vielleicht sollte sih der nichtsnutzige Verfasser dieses Posts dann mal zurückhalten! Nur Blödsinn und üble Schreierei und unsinnige Fahrradbilder! Wenns passt und du meinst, das ist dem Forum angemessen Niels, dann ist ja gut. Bekommst doch auch dein Forum mit den 15 Peoples nicht in den Griff! Also polter mal hier nicht so rum du trübe Tasse!
[/quote]

gutes altes sip-forum ,was ist nur mit dir passiert ??!

naja wayne … meine sig sagt alles !