Wie findet Ihr die neue SIP Scootershop Community

Es ist soweit, die neue SIP Scootershop Community ist online!
Hier mal ein paar der neuen Features, die wir Euch hier anbieten möchten:
nur noch ein Website Login Shop/Forum, modernste ASP .net 2.0 Architektur, einfaches Einbinden von google und youtube Videos, stark erweiterter Userbereich mit Userprofil und der Möglichkeit sein(e) Roller ausführlich vorzustellen, User-Blogs, User-Bildergalerien, Umfragen und vieles mehr.
Klar, bei so einem Mammutprojekt ist nicht alles ab dem ersten Tag 100%ig, aber wir denken doch dass alles ganz ordentlich laufen sollte. Verbesserungsvorschläge oder festgestellte Probleme bitte an FORUMADMIN melden oder in dieses Topic setzen!
Danke für die Mithilfe.

Sagt uns hier noch Eure Meinung:

hallo

ein paar kleiner vorschläge hätte ich zum forum

das datum bitte wieder in der deutschen version tag monat jahr

nicht das amerika modell mit monat tag jahr   das ist meiner meinung nach doof !!!!!!

die smiley bitte wieder in bunt also so wie früher das man sieht wie der smiley ausschaut

ansonsten ist das neue gesicht des forums gut gelungen

ich finde die ganze sache etwas übersichtlicher, als am anfang, also alles in allem gut gelungen …

[quote user=„vespähead“]naja… das mit den smileys war früher besser… aber sonst ist es echt gelungen…

obba: das forum wäre ohne dumme komentare auf jeden um einiges
besser… nicht dass du deine kritik  nicht äußern darfst… aber
in anderen topics steht schon wieder so übelst viel müll…

würde das forum echt besser machen… ich hoffe der opa kann mal n bisschen kritik vertragen!?

[/quote]

Berechtigte Kritik immer

Aber Josh hat auch Recht

Ich finds ganz gut. Auch die Aufteilung unter den einzelnen Themen find ich gelungen.

ja das währe schön wenn man vorher sehen könnte

wie die Smilis aussehen

[:)]  Smile

[:D]  big smile

[;)]  wink

[H] cool

[<:o)] party

[8]  Musik

Total unübersichtlich & umständlich zu bedienen.
War sicher irgentein "Sonderangebot"
spätestens an der Beteidigung & Qualität der User u. Beiträge merkt das doch der dümmste.
Kein Vergleich zu dem Vorgängerforum.
Hoff,SIP verträgt auch mal Kritik.

@Eric, wieso hast du deinen Steckbrief der Roller noch nicht bearbeitet, oder sind die alle original?

Jo alles noch ein bißchen ungewohnt, aber schön dass hier mal wieder frischer Wind ins Forum kommt. Dass alte Forum war auch gut, aber von der Technik her halt schon ein bißchen veraltet.

Achja, dass es die PN Funktion jetzt gibt ist ja schön und gut, aber wo kann ich meine Nachrichten lesen, finds net^^

[quote user=„brianjones71“][quote user=„Vespaseppel“]
Man merkts an der „regen“ Beteidigung
[/quote]
Vielleicht sollte sih der nichtsnutzige Verfasser dieses Posts dann mal zurückhalten! Nur Blödsinn und üble Schreierei und unsinnige Fahrradbilder! Wenns passt und du meinst, das ist dem Forum angemessen Niels, dann ist ja gut. Bekommst doch auch dein Forum mit den 15 Peoples nicht in den Griff! Also polter mal hier nicht so rum du trübe Tasse!
[/quote]

Rülps
der SIP-Forumsnachtwächter hat mal wieder frischen Beleidigungsversuch abgeschossen

hehe clickt mal auf meinen namen da hab ich ein paar bilder von mir hochgeladen echt super das neue forum toller features

Das neue Forum ist klasse. Ein Hoch aufs SIP TEAM.

super geworden echt klasse das neue forum

weiter so

hi

ich würde mir ...

schon gefunden

also mir gefällt des neue forum um einiges besser..

lob an die sip-crew !![:)][:)][:)]

Naja, man kann einfache Sachen auch kompliziert machen…Beispiel: Fotos in Posts einbinden oder generell hochladen…

Absolut Top das neue Forum! Und endlich kann man mal seine Schätze gebührend Ausstellen!

[quote user=„el brasero“]super geworden echt klasse das neue forum

weiter so

[/quote]

[quote user=„Vespaseppel“]
[/quote]
Vielleicht sollte sih der nichtsnutzige Verfasser dieses Posts dann mal zurückhalten! Nur Blödsinn und üble Schreierei und unsinnige Fahrradbilder! Wenns passt und du meinst, das ist dem Forum angemessen Niels, dann ist ja gut. Bekommst doch auch dein Forum mit den 15 Peoples nicht in den Griff! Also polter mal hier nicht so rum du trübe Tasse!