Wie fandet ihr den Eurovision Song Contest?

Hallo, wollt mal hören wie ihr den letzten Eurovision Song Contest so fandet?
Ich meine Deutschlands Beitrag hierzu war ja nicht grad die Wucht(Frauen regier´n die Welt von Roger Cicero)!
Irgendwie schnulzig der Song,oder was meint ihr dazu???
Die Ukraine mit Verka Serduchka fand ich einfach nur lustig, erinnerte mich irgendwie an Dieter Bohlen und Thomas Anders in alten Modern Talking-Zeiten. Zumindestens Outfitmäßig, sonst aber vom Song her in Ordnung!
Frankreich war auch nicht so schlecht,aber halt noch weit hinter Dtl…Eigentlich hätten die vor uns sein müssen.
Gebt mal eure Meinungen dazu ab,würd mich mal interessieren!

vesparacing

[quote user=„supertruper“]
Habt ihr mal darauf geachtet wie Polen oder so abgestimmt haben. Alle Punkte gingen in den Osten. Deutschland hat von denen nicht mal ein Punkt bekommen.

Ich find das ne sauerei.
[/quote]

Hä, hast du mal geguckt wie Deutschland gevotet hat, auch zu 90% in den Ostblock! Also erstmal informieren!

Das ist doch alles der selbe einheitsbrei. Der Osten schiebt sich selbst die Punkte zu, frei nach dem Motto: Gib mir 12 punkte, dann kriegst du auch welche.
Und dass mir in den Oste gevotet habe ist sowieso schwachsinn wer sieht sich den Mist denn auch an nur Einwanderer aus dem Osten.
Ich hab nar der Liedvorstellung ausgeschaltet.

Das war doch alles fusch.
Der Ostblock hat sich gegenseitig die Punkte zugeschoben auch wenn die scheiße singen.

Habt ihr mal darauf geachtet wie Polen oder so abgestimmt haben. Alle Punkte gingen in den Osten. Deutschland hat von denen nicht mal ein Punkt bekommen.

Ich find das ne sauerei.

war des lied von den serben nicht von irgend nem anderen land geklaut??? ich dacht ich hab da was bei youtube gesehen…oder irgendwo gelesen ?!

ja alle sagen, dass es von den albanern „geklaut“ ist, aber es hat nix damit zu tun und ausserdem würden serben nie was von albanern abgucken ^^

Naja es geht …

finde ich eigentlich nicht so toll.

ging scho so einigermaßn war scho einiges gutes dabei mehr aber nicht

Wie sacht man so schön? „dabei ist alles!“

[quote user=„Snypos“]ja alle sagen, dass es von den albanern „geklaut“ ist, aber es hat nix damit zu tun und ausserdem würden serben nie was von albanern abgucken ^^[/quote]

gut gesagt ^^

denkst des is zu schlecht oder wie? [:D]

nöö nöö das schon nicht, aber ich kenn paar serben und alle sagen das, ausserdem haben die auch stolz…

jap seh ich genau so die osteuropäischen länder helfen sich alle gegenseitig das is wirklich nich mehr fair

[quote user=„brianjones71“]Wie sacht man so schön? „dabei ist alles!“
[/quote]
ganz genau hahahaha xD
also das lied von den serben war hammer, also war es schon verdient für die !!! MOLITVA  :stuck_out_tongue:

Das ist die absolute Punkteschacherei. Und die Lieder werden jedes Jahr schlechter.

wenn ich den namen „song contest“ schön hör schuttelts mich durch…

des warja nichtmehr schön, was die deutschen da abgeliefert haben und dass die ganzen russen da in dem EU-Songcontest mitsingen dürfen wundert mich eh stark

lordi vor zwei jahren war aber immernoch der burner :lol: wenn ich des vergleiche mit der einen blinden da, wo mal für uns gesungen hat, hat sich des schon ziemlich verändert

Ach, ist doch alles halb so schlimm! Immerhin Platz 19 für Deutschland !! [:D] [:D] [:D] [:D]

den Song Contest müsste man boykottieren. Durch die Zunahme an Ostländern ist er nur noch einseitig.  Im Westen haben die Läder überhaupt keine Chance mehr, das die Finnen letztes Jahr gewonnen haben war ein Wunder.