Wie fahre ich meinen DR 135ccm richtig ein???

Hallo ich bins ma wieder…
ich bin neu in der roller szene und habe mir nun einen Dr 135ccm Satz gekauft…aber ich bin ja nun mal nicht der kenner und wollte deswegen mal wissen wie ich den nun mal richtig einfahre…ich habe so von kolegen gehört das ich die ersten 50km nur etwa 30 km/h fahren darf…stimmt das so in etwa???danke für eure hilfe…

die ersten paar hundert kilometer nicht schneller als 60 gefahren und nicht bis ganz oben gedreht! dann immer mal wieder hochgejagt aber nur kurz danach immer mal wieder kurze vollgasstrecken so 5km dann solltest du schon so um die 400 - 500 kilometer drauf haben und dann bin ich 20 km dauervollgas gefahren! fährt jetzt so ca 95 der rest original!

der zylinder und kolben haben kaum riefen!

ich halte nichts davon wenn leute sagen „50 km moderat und dann vollgas bis zum geht nichtmehr sonst funktioniert das nicht“…

Erklär mal genauer Bug, also du meinst das Luft- Benzin verhältniss magert ab weil das Gemisch durch den größeren Ölanteil dickflüssiger ist oder wie?Hört sich irgendwie noch nicht so plausibel an…[?[]

Schmeiss mal die Suche an.
der Karoo hat das mal ganz gut erklärt. Bekomme das jetzt aucgh ncihtmehr zusammen.

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

is ne p80 x…24 jahre alt

50km oder so sachte wegen den Ringen, wenn überhaupt. Dann die Gänge drehen, aber nicht bis zum kotzen überdrehen. Unter Last, Berg hoch, viel beschleunigen, nicht stur rechts ran und mit 60 schleichen. Nach 100 km kann der Zylinder als eingefahren betrachtet werden, Angsthasen dürfen natürlich gerne noch 500km schleichen.[:D] Malossi gibt in seinem neuen Beipackzettel irgendwas von 30-60 min. Einfahrzeit an, nur so am Rande…