Wie Chat?

Hi Leute,

hab eben mal auf den Chat gelinst, sieht etwas mager aus - meine die Oberfläche. Da ich zwar mich schon einige Jahre im Internet bewege, aber noch nie irgend ein Chat betreten habe würde ich mich über eine kurze Anleitung zur Nutzung der Oberfläche freuen. Ich glaub das auch andere Nutzer vor der Frage stehen, wie nutze ich den den Chat?

Gruß mopedkerl

Na einfach öffnen und drauf los tippen und dann auf senden! Wird dir nur nix bringen!
Weil A: is nie einer drin
und B: Bei vielen funzt er nich

Doch ich jetzt gerade!!!

[:angry:] hatte eigentlich gedacht das jemand mal klarmacht wie man die Laberbox bedient und was da abgeht. Wie gesagt ich war bisher noch nie im Chat und dachte mir naja die Jungs die sich im Forum darüber auslassen das kein Borstentier den Chat nutzt würden son alten Sack wie mir auf die Sprünge helfen.
Vielleicht erbarmt sich noch einer und verfasst ne Kurzanleitung, dachte auch an die Mädels von SIP die ja mal ursprünglich die Page gebastelt haben.

gruß mopedkerl

Ne Ne schon klar,
hab 1. gemerkt das ich um irgend nen Eintrag zu sehen, den Chat neu starten muß (fahre Win Xp), aber wollte wissen falls sich tatsächlich einer im Chat befindet, wie ich denjenigen auch in Echtzeit sehen, ohne den Chat neu zu starten, kann.
2. die Funktion -Kick- steht doch normalerweise eigentlich nur dem Webmaster zu, hier liegt sie offen.
Hab bei Freunden mir mal ICQ angesehen, bin der Meinung son überladener und Umständlicher Müll kommt nicht auf meinen Rechner - ist übrigens unter Xp offfen wie nen Scheunentor.

Gruß mopedkerl

der junge hat recht. aber es ist ja eh keiner im chat[H] [H]

am besten wärs wenn man feste Chat Zeiten festlegt so Dienstag und Donnerstags ab 21 Uhr oder so, weil ich hab da bis jetzt noch KEINEN EINZIGEN gesehen und lustig wärs auch :stuck_out_tongue: