wie bekomme ich mehr CashPoints

wie bekommt man mehr CashPoints  für ein eintrag ins forum??

[quote user=„bloodmario“]
Leider sieht das bei einigen Konsorten so aus!!!Schade das es nur um das eine geht.Man sollte sich viel mehr um das eigentlich Thema kümmern.

ROLLER!!!
[/quote]

Das seh ich genauso, klar ist es schön Cashpoints zu bekommen, aber man erwartet ja dafür auch eine (kompetente) Gegenleistung.
Ich versteh nicht, warum einige das Thema „Cashpoints“ immerwieder anschneiden. Es sollte doch eigentlich ein nettes Gimmick sein und kein Diskussionspunkt, meint ihr nicht? :slight_smile:

Gruß

habe dazu auch ne frage 

ich habe einige seiten geshen wo einfach nur sinnlose sachen gepostet wuredn wie z.b lol is cool und das 30 mal hintereinander bekommt man da nicht eine sperre oder werden da die punkte nur abgezogen

aber warum ist es den so wichtig Punkte zu bekommen ?  du willst doch nicht etwar nur schreiben wegen den Punkten ?

Leider sieht das bei einigen Konsorten so aus!!!Schade das es nur um das eine geht.Man sollte sich viel mehr um das eigentlich Thema kümmern.

ROLLER!!!

in dem du schreibst

Normal werden solche Beiträge gelöscht ... Wo haste das gesehen ???

Ja leider gibt user die nur Sinnlos Posten ...Aber in moment is hier auch nix los .

Gruß Lukas

Na na ... Kein Mod hier im SIP wird dir sowas geschrieben haben was du schriebst .... Poste mal bitte denn Link wo es steht , das möchte ich gern mal sehen .

Das mit denn Cp´s gebe ich dir recht Pk/opa ...

Gruß Lukas

Ich finde,Ihr Moderatoren seit schon manchmal recht arrogant

solltet meine Worte bitte mal etwas überdenken

So und wo habe ich das gesagt was du behauptes "Du bist genauso wenig Wert,wie Dein Gesellenbrief" ... teils deiner tipps helfen halt einfach nicht weiter weil du entweder vom thema abkommst oder erst gar nicht die frage verstanden hast , und glaube mir da bin ich net der einizige der es so sieht ...

Will mich net streiten mit dir , aber sehr oft machste aus ne mücke ein elefanten ... Sehr schnell wirste auch frech zu anderen usern , was ich da schrieb (dein Screenshot) hatte auch sein grund , weil du einfach andere user angreifst ...

Jetzt sei net nachtragend ...

Gruß Lukas 

Kannst du dir hier mal durchlesen: [View:http://www.sip-scootershop.com/main/user/account/CashPoints.aspx]

und wenn du als erster was geschrieben hast und du darauf eine Antwort bekommst, dan bekommst du 2 punkte dafür

und du kannst weitere punkte bekommen,wenn dich eine bewertet,dese punkte werden dan von dem der dich bewertet abgezogen

und du bekommst punkte, nur wirum weis ich jetzt nicht, ich glaube wenn du jemanden in die Freunde liste auf nimmst
ich glaube wenn du einen in die Freundeliste auf nimmst der viele Freunde in seiner Liste hat,dan bekommst du auch viele punkte

aber wie gasagt ich wes es nicht genau, da hilft nur nachlesen,klicke einfach auf das wort CashPoints

das bei dir rot und unterstrichen ist

aber warum ist es den so wichtig Punkte zu bekommen ?  du willst doch nicht etwar nur schreiben wegen den Punkten ?

Ab wann kann ich den die Points einlösen?

Bzw. Wie ?

Muss ich da etwas bestellen oder kann ich für diese Punkte etwas aussuchen?

LG Sebastian

ja das habe ich jetzt auch gemerkt

ich weiß nich, wie ihr des von SIP seit, aber ich kann mir vorstellen, dass irgendwann das Cashpoints-programm eingestellt wird, weil die leute nur geil auf den rabatt sind, den sie durch sinnloses gespamme anstatt durch sinnvolle beiträge bekommen haben …

gruß

machs einfach so wie wir und schreib dir die seele aus dem leib und versuche dabei den meisten zu helfen

[quote user="Benjamin15"]

habe dazu auch ne frage 

ich habe einige seiten geshen wo einfach nur sinnlose sachen gepostet wuredn wie z.b lol is cool und das 30 mal hintereinander bekommt man da nicht eine sperre oder werden da die punkte nur abgezogen

[/quote]

Hier machts auch echt kein Spass mehr

ich bin gelernter Zweiradmechanikergeselle

und in Rente,mag schon recht gerne behilflich sein.

Doch werd ich hier ständig von den hiesigen Moderatoren gemobbt

ich darf hier solches lesen wie zB.

"Du bist genauso wenig Wert,wie Dein Gesellenbrief"

auch im Artikelforum hatt ichs mal mit echten Beiträgen versucht,

was sofort bemängelt wurde.

Dabei wirbt SIP ganz offiziell mit Seinem Forum

als Hilfe bei Reparaturproblemen.

Hier mal meine Meinung dazu.

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/408600.aspx

Das Forum war mal schön...

aber geht immer mehr den Bach runter.

Ich gebe der Beitragsentlohnung dabei die Hauptschuld.

[quote user="Luky85"]

Na na ... Kein Mod hier im SIP wird dir sowas geschrieben haben was du schriebst .... Poste mal bitte denn Link wo es steht , das möchte ich gern mal sehen .

Das mit denn Cp´s gebe ich dir recht Pk/opa ...

Gruß Lukas

[/quote]

[quote user="Luky85"]

Will mich net streiten mit dir , aber sehr oft machste aus ne mücke ein elefanten ... Sehr schnell wirste auch frech zu anderen usern , was ich da schrieb (dein Screenshot) hatte auch sein grund , weil du einfach andere user angreifst ...

Jetzt sei net nachtragend ...

Gruß Lukas 

[/quote]

Oki...hast ja Recht...

ich bin der böse Obba

aber..ich arbeite daran..[:$]

wenn dem nicht so wäre,hätt ich das hier wohl kaum geschrieben.