WIE BAUT MAN DEN VERGASER AUS???

Wäre nett, wenn ich schnell hilfe bekäme!

mfg tom [:smokin:]

@tom, ich denke du solltest ruhiger werden, wenn du Anfänger bist kein Problem aber wenn ich nicht bescheid weiß, halte ich mich einfach raus und bringe die Leute hier im Forum nicht durcheinander indem ich Thesen aufstelle die alles nur noch unverständlicher machen.Außerdem stelle ich hier keine Behauptungen auf, am besten du ließt dir selber nochmal deine Posts durch die du bei meiner Frage(Welche Düse???) verfasst hast, ich glaube jeder der lesen kann weiß dann bescheid!

Einen Vergaser abschrauben ist doch echt kein Thema, man guckt sich die Sache an, baut ein Teil nach dem anderen ab, macht sich eventl. ein paar Notizen und gut ist.
Wie soll man das auch erklären?
Ich hab mir selber auch ein Reparaturbuch gekauft, alles was ich da nicht nachlesen kann frage ich hier im Forum.

Also keep cool!

Gruß Cut

Allzeit guten Flug.

naja, ist aber auch genauso präzise geantwortet wie gefragt war. Welcher Vergaser in was für einem Fahrzeug Motor?!? PX, Pk, V50,…
Px ist eigentlich selbsterklärend, Seitenbacke ab und alles Schrauben raus, die im Weg sind, bei Smallframes ists komplizierter, da muss man vorher sitzbank und Tank ausbaun, aber auch nicht gerade schwierig, schrauben los machen und wegnehmen… kommt dan beim Vergaser drauf an, ob gesteckt/geklemmt oder mit Gummi, oder oder oder…

[:drink:] Hi Tom [:drink:]

Erst schreibst Du über Düsen aufbohren, und das das für DICH AM MEISTEN SINN MACHT, und jetzt fragst Du sowas!!!

Muß man ja wohl nicht kapieren, oder ?

Also nach Deinem Statement betr. der Düsengeschichte wäre mir diese Frage viel zu peinlich!!!

ALSO ICH MÖCHTE HIER MAL EINES KLAR STELLEN!!!

1. Tut mir leid das ich noch nicht soviel Ahnung von den dingern habe! Irgendwann muss man ja mal was fragen und wenn manche leute hier schon mit solchen fragen überfordert sind weiss ich nicht recht wofür so ein Forum ist!

2. @Cutmastak! Wenn du schon so einen Bahauptung aufsellt dann würde ich die Behauptung auf etwas Stüzten! Anscheinen hast du den Text nicht sorgfältig genung gelesen und hast wohl überlesen, dass ich bereits erwähnte, dass mir das ein TüningTüftler gemacht hat und nicht ich selber! Alles klar? Aber der hat auch in seiner firma etwas anderes zu tun als mir dauern fragen zu beantworten!

So ich danke schon mal für die antworten! Wobei ich sagen muss das ich eine PK '86 habe! Ich habe eine Anleitung im Netz gelesen da stand, dass ich einfach nur die Züge abklemmen muss und dann den Gaser rausziehe! Ich sehe da auch irgendwie keine Schrauben! Und ich habe nicht große lust wieder das hinterrad auszubauen um an irgendwelche schrauben dranzukommen!
Dann mach ich das lieber übern winter aber wenn ich jetzt wüsste wie es geht wäre auch nicht schlecht! Ich habe zündaussetzer und weiss nit warum und dann wollte cih erstma den gaser sauber machen!

also du hast mir doch mal irgendwas von Düse aufbohren und so verklickern wollen, nachzulesen unter „Welche Düse?“, da wirst du doch wohl den Vergaser ausbauen können.Oder war dein Know How nur BlaBla!!??

Original von Tom-001: Wäre nett, wenn ich schnell hilfe bekäme!

Ich glaube das gibt das momentane Niveau der Fragen im Forum sehr gut wieder… [:(]

@ tom:

Sorry! Nach der Anzahl Deiner Posts dachte ich du wärst kein Newbie. Möchte mich hiermit entschuldigen und werde Dir in Zukunft natürlich weiterhelfen, wenn ich kann. Ich dachte hier will einer das Forum verjuxen.

Viel Spaß beim Schrauben…[:bounce:]

habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als euch für jeden krummen furz and die köppe zu kriegen? Wir sind doch nich im Kindergarten hier. ein einfaches "Welches Modell2 hätte es doc auch getan! Das geht mir echt sowas von aufn Sack. dumme fragen hat doch jeder mal. wenn man sich generft fühlt muss man doch gar nicht antworten. Aber Sowas?

Kein Prob:

Schraube ab
Schraube ab
Schelle ab
Schlauch ab
Züge ab
Gaser abziehen.

So einfach ist das …[:D]

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Auch wenn ich nicht weis, ob du eine PX meinst, hier die Anleitung für eine PX (bei PX ohne Getrenntschmierung entfällt der Ölleitungsabbau selbstverständlich)

bei der PK sind ist es eigentlich noch einfacher (man kommt nur schlechter dran).

Chokezug und Benzinschlauch vorher auch noch abklemmen. Tankausbauen nicht unbedingt nötig (ist halt mehr Fummellei).
Markierte Schraube lösen und nach vorne (in Fahrtrichtung) abschieben (inkl. Luftfilter).