Wie alt seit ihr ??

ihc bin 16

gerade noch 26… [ip]

17 jahre alt und die erste vespa zum 16. gekriegt, seither wird immer mehr getunt, eine pks mit 50 n motor wird gefahren, eine 50 n zum fertigmachen hab ich (aber keine zeit) und ein fast fahrbereites motobecane typ M1

bin noch 20…

Greets Benni

Da ist abba einer sehr von sich überzeugt…[*-)]

[quote user=„gabba_gandy“]stolze 16,5 jahre xD und kenn mich besser im rolelrgeschäft aus als so mancher anderer…
[/quote]

Erzähl mal nen Schwank

So dann will ich auch mal....ich bin 30, naja noch 9Tage lang.Die erste Vespa gab es mit 16, für das Teil habe ich 1 Jahr lang in einem Getränkeladen geschuftet was wohl auch ein Grund ist warum ich die heute noch habe [:)] Die lag jetzt so etwa 10 Jahre zerlegt in der Garage aber ich habe sie tatsächlich wieder zusammen gekriegt  [<:o)]

Naja jetzt wo sie fast fertig ist wird mir direkt langweilig, da kommt wohl noch die eine oder andere Vespa dazu [H]

36...

Erste Vespa war ne PX 80 Lusso in 86. hab die 10 Jahre gefahren, bis sie mir in Neumuenster vorm Club 88 fast mit ner Leuchtkugel unterm Arsch weggeschossen wurde.Irgend ein Napf hat sie dann fuer 1000 Dmark gekauft und aufm nachhauseweg gewheeliet und auf n Gelaender gesetzt und den Rahmen verbogen....

z.Zt P200E mit getrenntschmierung, faehrt, Px 200 zerlegt,faaehrt nich, Lambretta TV 175, faehrt,faehrt nich,faehrt, ach ja und ein Lambretta Chopperprojekt (seit Weihnachten, danke Lads!) ohne Motor.......

ja Timo R. nach 15 kommt 16

48 Lenze alt...

Grüße Volker

9733 Tage oder 26 Jahre undn paar zerquetschte

lass ihn doch wenns ihm spaß macht :)

ich bin übrigens 21 ;P

[:$] Naja,ich glaube es müßten wohl so 48 sein,aber grad in den MOD Jahren machts doch Spaß.[:@][H][;)]

Fahre seit nem halben Jahr meine 125er ET4 Leader,nen bißchen drumherum dabei und es geht weiter!

Zwar schonmal einen derben Unfall für 12 Wochen mit einer guten alten PX gehabt , aber rollern ist soo

SHÖN[;)]

[quote user="scytheman"]

18 und das zum elftenmal

scheiße ich werde 30

[/quote]

findeste 18 sein sotoll oder was??[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]

Juhu seit Heute offiziell 24 Jahre ...Alter Schwede , geht ja voll ab ^^ ...

Gruß Lukas

Wie wäre es, wenn wir auch Angaben machen, wann man die erste Vespa hatte. und wieviele man hat.

Ich bin 17, erste Vespa gekauft mit 15,5. Habe eine PX80 und einen zweiten Px Rahmen aufm Dachboden zum fertig machen.

24

Baujahr 1950

Bin Baujahr 59 und unsere Vespa Baujahr 81...
Habe die Vespe für mein Frauchen im Jahre 83 gekauft.
Die ist dann brav mit dem Tuck-Tuck zur Arbeit gefahren.
Seit dem ersten Kind ( Anno 87 ) stand der Tuck-Tuck nur noch  im Schuppen rum.
Viele wollten uns in den vielen Jahren die Vespe schon abschwatzen... Nein...Nein...

<span style=„font-size: 12pt; font-family: „Times New Roman“;“>Jetzt sind wieder Tuck-Tuck Touren nach 19 Jahren angesagt…

einfach Geil… und Kult…

bin 16