Wie alt seit ihr ??

wollte einfach mal fragen wie alt ihr alle seit...

weil so wie ich das  bis jetz mitgekriegt habe gibts hier ja auch einen grossen teil der belegschaft die 30+ ist....

also dann viel spass...

27!!! Aber gabs dieses Thema nicht schon mal irgendwo....

Gruß

Ich glaub auch es gabs schonmal,egal bin jetzt 26!

Mario

na also, dann bin ich jetz wohl auch mal dran..

bin noch sportliche 16 jahre alt...[:P]

und meine erste vespe habe ich mir mit grade 15 jahren zum preis von 200€ geleistet..[;)] und an der bin ich jetz immma noch net fertig aber es geht imma aufwärts...

15

habe meine erste vespa vor etwa einem monat gekriegt eine pk 50xl automatik

stolze 16,5 jahre xD und kenn mich besser im rolelrgeschäft aus als so mancher anderer…

Ich bin 24 und die erste Vespa gabs mit 16. War ne PX80 Lusso! Die 2.te dann mit 18, seitdem ne P200E. Sind beide noch im Dienst…
Gruß

Mitlerweile bin ich 31 und mein halbes Leben auf der Vespa!!!

Da ich meine eigenen Roller nicht verkaufen kann besitze ich auch meine erste special noch! (Die wird zwar nicht oft Gefahren aber gelegntlich muß es halt mal 75dr langsam zugehn) 

Bin 32. Hab mit 16 ne 50N Spezial zusammengespart und mit 18 aus Geldmangel fürn Auto wieder Vrkauft. Sann vor 4 Jahren wieder mit ner PX80 angefangen, die ich eigentlich nur fahren wollte, dann aber nach 2 Monaten vor lauter Schrauberlust zerlegt und neu mit nem 125er Motor aufgebaut habe, wo jetzt aber ein 177er drauf ist. Nebenbei hab ich denn ne VNB6T restauriert und als die nach einem Jahr fertig war musste was neues her. Hab dan vor 2 Monaten ne zerlegte PV gekauft und den Motor schon fertig und Rahmen bei Lacker. Zwischendurch noch 3 PX (280er mit 139er Zyl und 1 PK50S inTop Original Zustand) von Dorfbewohnern gerettet. Die Ursprüngliche PX ist jetzt beim TÜV um den 177er mit 24er Gaser und SIP Performance legalisieren zu lassen. Angemeldet sind 2 PX und die VNB. Mal sehen was noch kommt. Ein Problem bleibt noch, und zwar der PLatzmangel.

Gruß

Andre

20,715

den 1. Scooter konnt ich mit 16 mein eigen nennen…

gruß

23
gruß

Bin 38 und werde heuer noch 39.

24 und seit 15 am schrauben...

mfg Toni

28

27

ich bin dann ja einer der wenigen jungen mit meinen 16 jahren xD :)

gruß Speedy

[quote user="scytheman"]

18 und das zum elftenmal

scheiße ich werde 30

[/quote]

Macht nix...war ich auch schon....

tjoa ich bin in 1,5 monaten 19...

21,5

Zarte 18 [:P]