Wie alt ist euer scooter???

Wie alt ist euer Scooter schon ?????

Oder wie alt ist eure Vespa???

[quote user="Schwidi"]

Die üblichen Verdächtigen: Lokale Zeitungen, Auktionshaus, Mobile, etc.

[/quote]

also tages zeitung hab ich noch keine bei mir in der nähe drinne gesehen die bei ebay haben alle kein papiere glaub ich gugmal bei mobile.de

ok meine roller

wie alt sind die ?!

habe noch zwei müsste also auch zwei kreuze machen dürfen

die kleine ist Baujahr 1980 = 29 Jahre jung

die grosse ist Baujahr 1997 = 12 Jahre jung

Hab noch ne Honda Dax mit 1074 Meilen, Baujahr 1970. Ätsch.[IMG]http://img165.imageshack.us/img165/7680/0001e.gif[/IMG]

Die üblichen Verdächtigen: Lokale Zeitungen, Auktionshaus, Mobile, etc.

Hm...ja...klar..in die USA

das werde ich mal morgen ausprobieren.[8-|]

jo wollte nur mal wissen war zufaul zu googeln!! Danke schön!!

Das auch unrestaurierte da zugeören ist mir kla hab ja selbern eine 20jahre alte vw passat der nen jungtimer ist.[:P]

MBK Nitro 100 ... Baujahr 2000

Stimmt schon ich finde vespas die nicht perfekt sind und man sieht dass sie schon ein paar jahre auch dem buckel haben sehen immer noch besser aus, als vespas die top restauriert sind und man sich bei jedem noch so kleinen kratzer aufregen muss.

Aber ich meine wenn du eine Vespa auffindest die möglicherweise nen unfall hintersich hat und schon das beinschild komplett eingedellt ist ist es höchste zeit mal was zu machen

Liebe Grüße

wollte mal wissen ob du mal mit deine Vespa im Urlaub gefahren bisst giebt ja einige die soetwas machen??

Ich war schräg drauf, alles wird gut...

hab noch ein seltenes moped

eine excel..........98ccm .........kennt die jemand ,habe da noch nix drüber gefunden

kommt aus frankreich baujahr mhhh.........ich glaube 56........ muß ich nochmal schauen

ist zerlegt das teil

160000km mein güte!!!

Herzlichen Glückwunsch!!![:D]

[quote user="freelol"]

[quote user="PK/Opa"]

Hm...ja...klar..in die USA

[/quote]

mit der  Vespa ??? dan hasse ja schon ne weite Strecke hinter dir.

[/quote]

Nee.......

Da kommt mir ne Idee.....

wie wärs mal hier mit so ner "Musikkiste"?

Hi freelod

da gebe ich dir vollkommen recht es ist ein bla bla forum

du kannst und darfst hier soviel quatschen mit wem und wie lange du möchtest

lass dich nicht vertreiben den es wäre schade wenn du dich von

diesem forum verabschieden würdest

das tut dem forum nicht gut

es braucht leute die hier aktiv schreiben davon lebt es

die cashpoinst sind nur ein anreiz und man brauch eine ganze menge um einen ordentlichen rabatt zu bekommen [;)]

daher sind sie nur beiwerk

Das Diagramm zeugt eindeutig davon, das hier mehr Vespafahrer abgestimmt haben, da viele Roller sehr alt sind oder kennt jemand nen Plastikroller, der 30 Jahre alt ist?

Meine Strom von BJ. 1994 [H] also gute 15 Jahre alt sieht aber aus wie laden neu ^^

[img]http://www.sip-scootershop.com/community/resized-image.ashx/__size/600x450/__key/CommunityServer.Components.UserFiles/00.00.18.87.75.Rides+Luky/DSC00692.JPG[/img]

[img]http://www.stroke-secret.de/mediac/450_0/media/DIR_87801/DIR_152601/DIR_231001/6baee42b245233e2ffff8d47ac14422e.JPG[/img]

Muss mal langsam neue Bilder machen sind alle schon was älter ^^

Gruß Lukas

hey leute fahr ihr außer Vespen auch noch was anderes?[:)]