Wichtig!

Hi Leute! Hab ein Problem und zwar hab ich mir den Scheinwerfer von der neuen Px gekauft also der H4 von Triom (oder so)! Da sind zwei Stecker dran in welche jeweils zwei Kabel gehen und in den einen geht ein braunes und ein lilanes und da diese auch am roller sind hab ich einfach den Stecker abgemacht und braun mit braun und lila mit lila verbunden! Nun ging das Licht nicht dann hab ich mir das nochmal angeschaut und hab gesehen dass das ja gar nicht so gehen kann, hab aber nun keinen plan welche zusammen gehören! Bitte helft mir!

(Der Norbert hat sich das wahrscheinlich schon gedacht und hat schnell sein fon ausgemacht grr [;)] )

-Stay strong-

naja den cosa fahr ich grade…weiss allerdings nicht aus dem kopf ob der auch schon 35 watt hat…jdenfalls könnte ich mir dann die fummelei mit dem kabelbaum sparen und nur den reflektor tauschen…das wäre cool

wo wir grade bei dem thema sind…hat mal einer ne umrüstung von cosa h4 auf klarglas gemacht? passt da die alte birnenfassung?? also…kann ich einfach nur den reflektor tauschen?? oder denke ich da wieder zu einfach

Hey hat geklappt! Masse-Kabel war nur nich auf Masse! Sau Blöd[I)] [I)] [I)] [I)] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

Aber H4 Birne mit Klarem Glas rockt[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

Danke nochmal!

-Stay strong-

ist das dingen denn nun wirklich HELLER als der cosa h4.???

Maaaaaaaaaaaaaaaan wieso hilft mir denn keiner

den neuen Klarglas scheinwerfer oder den H4 Scheinwerfer (Cosa), eigentlich egal, ham ja beide ne H4 Birne und ne standlicht Birne:
-einmal Masse (teilt sich auf für einmal standlicht und einmal Normal/Fernlicht)
-einmal Standlicht
-einmal Abblend
-einmal Fernlicht

musst nun an deinem Roller (was für ein Modell, dann kann ich dir mehr sagen) schaun, was Masse ist, die auf Masse des Scheinwerfers legen, anschließend einfach die anderen durchprobiern, was wohin gehört (für den Fall, das du nichtmehr weist was worauf war)… wenn du ein Multimeter hast und jemand der damit umgehen kann, sollte es in einer Minute erledigt sein

hmm, müsste rein theoretisch schon gehen, sind ja beides H4 Scheinwerferbirnen, brauchen also beide diesen H4 Stecker der auf die Birne gehört (gibts an jedem Schrottplatz), ansonsten müssten sie ja auch beide gleich sein, oder? Hatte nur nen Cosa, hab ich allerdings grad verkauft, weil ich nen Klarglas möchte…