aaaaaahhhhh s******!!! [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]
mir hats heute (zu weit aufm roller) bei 80 sachen meinen 130er zerfetzt!!! [:nuke:] [:’(] [[:O]] [:shock1:] ich könnt nur noch heulen! mein dad hat mich dann mitm hänger geholt, zuhause alles zerlegt und festgestellt das es mir dreck in den vergaser gesaugt hat, da war wohl auch ein steinchen mit dabei, dass mir meine kurbelwelle dermaßen zerkratzt hat das ich sie wegwerfen kann und mein zylinder macht auch nen schlechten eindruck. [:shock1:] mein dad meint aber den könnte man hohnen, das mein ich auch weil fast keine kratzer drin sind, dafür der kolben ziemlich was abbekommen hat! kolbenringe sind aber auch noch heil, schleif ihn mir morgen mal mit 300er pappe aus und dann sehen wir weiter, wünscht mir glück! [:’(]
ich fühle auch mit dir.
ich wieß wie das ist wenn plötzlich gar nix mehr geht!
ist mir auch 2mal passiert zuerst bei meinem originalen fuffi und vor kurzem bei meinem 100er polini.[:(]
[:bounce:]
Kenne das! Bei mir hat die Welle direkt noch in den Drehschieber gefressen → Motorgehäuse, Zylinder, Welle im Arsch!
Sei bloß vorsichtig, wenn die Karre mit dem defekten Zylinder warm wird. Nen Klemmer bei Topspeed ist nicht lustig!
[:’(] …hey FloFlo,
na gehts wieder!? Deines Trostes wegen, muss ich Dir sagen das ich gerade vor ca. ner halben Std. nach Hause geschleppt worden bin!!! …Weiste warum?
…Koooooolbenfresser!!![:’(]
Tja, das wars dann erstmal wieder!!! Jetzt hoffe ich das am Montag der 133´ziger in der Post ist!!! Escht dumm gelaufen!!![:@]
Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin!!![:rolleyes:]
…Naja, trotzdem ein schönes W´end!!!
Gruß, Björn [:dance2:] [:dance3:]
heute war ein scheiß tag, benzinschlauch undicht halben tank verloren und dann hab ich auch noch bei der heimfahrt von nem freund meine zirri verloren [:’(] [[:O]] hab ihn aber schon gefunden, mir ist die halterung gebrochen und die feder is auch flöten gegangen. zuerst dacht ich der krümmer ist lose weil er so laut wurde, aber zuhause dann… [;)]
jungs alles wieder klar! [:D] [:D] [:D] [:D] hab ihn gestern noch ein bisschen ausgeschliffen und dann wieder rauf gebaut, kuwe naja, war mir wurscht, wollte nur sehen ob er noch läuft, auf alle fälle als alles wieder droben war, 2 mal gekickt und rengdengdeng!!! hab nur geringe leistungseinbußen, er beschleunigt nimmer so gut und am topspeed hat sich wenn auch nur minimal was geändert! puh das war gestern ziemlich stressig!! hauptsache laufen tut se!
danke für das mitgefühl!
hi bjoern!
mein beileid! [:’(] aber du bekommst ja eh bald nen 133er, sauber einfahren und dann haste jede menge spaß!!! [:D]
Hallo, bin nach 50 Jahren wieder Vespafahrer!
Meine Frage :wo genau und wie wird der Benzinschlauch Krümmer eingebaut!
ich fühle mit dir!!
Mir hat sich bisher nur ein 85er zerlegt war trotzdem blöd.
Viel GLück mit dem zili!!
Kenne das! Bei mir hat die Welle direkt noch in den Drehschieber gefressen → Motorgehäuse, Zylinder, Welle im Arsch!
Sei bloß vorsichtig, wenn die Karre mit dem defekten Zylinder warm wird. Nen Klemmer bei Topspeed ist nicht lustig!