WHEELIES

servus, wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit 70 ccm zylindern hat. plane meine sfera zu tunen (setup so richtung 70ccm dr evo oder polini, 17,5er gaser oder eventuell 19er, rennlufi, offener ASS plus entdrosselung, eventuell tuning vario etc, entsprechender auspuff etc)
was kann man denn bei dem setup so leistungsmässig etwa erwarten (PS bzw. km/h)? ich weiss, kommt auch drauf an wie’S so eingestellt ist, wollte nurmal so ne grobe idee bekommen.
Reicht das für wheelies , oder was muss man dafür noch so verbauen?;D
danke schonmal!

nimm der polini sport 70cc und den Yasuni R! dann noch ne Malossi multivar mit ca. um die 5 gramm gewichte! 17,5er vergaser reicht masse! dann HD so um 80-85 rum! der ass von malossi ist gut! oder kannst auch den von nem 125er-180er Piaggio/gilera roller nehmen! die passen auch! dann evtl. noch membrane von polini! was aber bei der sfera dumm ist ,ist das sie ein SEHR kurzes gertiebe hat! also mit 95 echten wird das schon verdammt knapp! also am besten noch min. 14% längeres getriebe bestellen!
so und mit dem setup wirste wohl kaum noch auf 2 reifen fahren! [:P]
hoffe konnte helfen! [:O]

hi, wnede c16+ 19dello nimmst kannste schon so 110 echte rechnen, wennde zb wat mit abe hohlat sag ich spontan mal 95 echte.
aba hohl dir lieber nen trohy und den modular zylinderkopf vom due… dan haste auf jeden wheelis
wirste mit hochziehen aber auch mit dem dr schaffen…