@-Wessy1

mhh, ob da vorne ein hubschraubertriebwerk draufpasst?

Tüv

Teurer
Überflüssiger
Verein

Neeeeiiiiiiin wie geil ist das denn? Sternmotor auf motorrad…geil!!! Aber in die Vespa passt theoretisch auch ein 5 Zylinder Sternmotor fürn Modellbau mit 64 ccm… zwischen die Beine klemmen, mit Kardanwelle ein Differenzial antreiben das das Hinterrad antreibt…ist doch ne alternative, wenn sich die Nachbarn über den lauten Motor beschweren…DANN WIRRRTS HALT NOCH LAUTER!!!

Oder da gabs dochmal son 14 Zyinder Stern mit 800PS…also zwei 7 Zyl. hinterander, den müsste man dann vors Beinschild schnallen und die Kardanwelle leicht nach unten umlenken und dann an den Dragsterreifen hinten dran…geht alles man muss es nur wollen! Hängt vorne dann was tiefer aber man will ja schließlich den Dragsterlook!

Ich erfinde nochmal die Vespa Deutz Saugdiesel, 50 Liter Hubraum Einzylinder fürn Argrareinsatz…also außer dass sich der Rahmen verbiegt beim Anfahren mit nem Pflug aufm Acker ist das doch mal eine glorreiche Idee oooder?

Nein ich bin nicht betrunken oder bekifft, hey die Menschheit braucht halt Innovation also regt euch nicht über meine utopischen Ideen auf, Ihr werdet euch noch nach meiner 50l Deutz Vespa umsehen…

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen Verdammt was die sich alles einfallen ließen!!! Wie kamen die nur auf diese Ideen??? Aber sieht bestimmt Cool aus wenn sich der Motor vorne Dreht [:D] Gibt es diese Motorräder (denk mal das läuft dadrunter) überhaupt noch in freier Wildbahn??

ok Danke dan kann ich jetzt auch mitreden da ich weis worum es hier geht

hier kan man Bilder hoch laden

…zuletzt hab ich an der 100 gekratzt. Wär sicherlich noch ausbaufähig gewesen, doch habe ich das Interesse an den Rennen verloren und mich wieder verstärkt meinen Rollern gewidmet…

…wir hatten verschiedene. Das ging glaube ich sogar bis 52 unter 45 waren wir aber nicht und trotzdem war der Topspeed nicht machbar.

…so darf eine Solex auch aussehen:

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050816151235.jpg

Grüße
MH

Wahnsinn viel kleine und feine mechanik!!!

@PK-Opa: Man kann auch mit guten 100 km/h dahingleiten :wink:

Läuft ein bisschen arg unruhig wa?

Tüv

Teurer
Überflüssiger
Verein

…wie hast Du das gemessen? Mein Bruder hat neben seinem Prototypen auch eine „originale“ für das Rennen bearbeitet. Kolben, Zylinder, Steuerzeiten bearbeitet, neuen Kopf gedreht, Vergaser heiß gemacht und auf größtmögliches Maß gedrückt, Auspuff überarbeitet, größere Walze montiert usw… Das Ding kam nicht über echte 60 raus. Wenn Du das mit halbwegs geringen aufwand auf echte 75 geschafft hast, gehört dir mein größter Respekt!

wie wärs den mit nem sternmodor vorne druf ich glob der würd doch richtig gut abgehn und außerdem hat der nen guten sound.

hallo ich verstehe die Überschrift nicht

hat das was mit Roller aus dem wessten zu tun ?

hier kan man Bilder hoch laden

Hallo Nils das hier beantwort aber nccht meine frage die ich zu letst gestellt habe ,hast Du mich verkessen? den ich verstehe die Antworten nicht ,die paasen irgend wie nicht auf meiner frage

http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=14093&start=1

…gut – wirklich lautlos ging das mit meiner Velo nicht ;D

…doch hat er! Kleiner Tipp – das Ding mit der Startnummer 55 ist meine…

Also die Kiste is ja auch voll Kultug!!! vorallem das Hinterrad aber auch wieder das Antriebssystem eine klasse für sich!!! Ich meine wer Kommt schon auf die idee den Motor über Gummibänder zu Steuern??? [?[]

Hallo Nils

Dake für die Ersatzteiladresse und meine Mail Adresse müste eigentlich jetzt im Profil stehen.[:drink:]

Also Kurbelwelle fest und Zyl. drehn sich? Das ist zuviel für mich, jetzt bin ich KO…Gute Nacht allerseits

Eigentlich wahnsinn was die darmals alles zusammengebstelt haben und dann auch noch geflogen is [[:O]] Respekt an die Erbauer!!! Aber so ein Teil is Bestimmt nich billg wenn mann ersatzteile oder so brauch!! Hatte aber bestimmt ein wahnsiniges Drehmoment!!