Wert P200E

Nachdem ich etz doch einige Angebote bekommen hab bezüglich ner 200er PX hätt ich etz doch mal gern gewusst ob die Preise gerechtfertigt oder überzogen sind?

Einmal 84er P200E nwtg. Originalzustand, 27tkm 1500€
und ne 83er P200E guter Zustand mit Langhubwelle und neuer Kupplung 1100€

Kann mich nicht recht entscheiden ob ich die nehmen soll (immerhin hat meine einwandfreie PX80E Lusso gradmal 450€ gekostet)

Wäre für ne schnelle Antwort dankbar, will wenn dann am Donnerstag mal vorbeifahren!

Danke Schonmal

Naja, die 84er find ich ein bißchen teuer.
Bei der 83er find ich den Preis angemessen, aber auch nicht billig.

nimm die für 1100 is doch ein fairer preis, schau doch mal bei E-bay oder mobile zum preisvergleich

also wenn sie tech und optisch ok aussser lack alt zahle ich nie mehr als 500- 700 .-
aber zum weiter verkaufen ergibt sich je nach was getan worden sit 1500.- - 1700

Hab mir jetzt eine PX 200 Lusso für 900€ mit überholtem Motor und Bj. 86 und Original 13tkm gekauft. TÜV ist auch frisch drauf. Lack ist nicht mehr der schönste (Kratzer, kleinere Dellen und matt…) und der Rost hat sich auch schon seine Fleckchen gesucht (Kotflügel, Felgen) aber die werden ja eh gewechselt…

Jetzt nur noch abholen, anmelden und losrollern!

;D

Freu mich! Endlich ne 200er!

Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich wohl Zuschlagen denk ich…

Die Preise sind doch viel zu hoch! [[:O]]
Hab die hier gerade bei Ebay verkauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4639791675

Und die ist 20Jahre!!! neuer und hat ne Scheibe…
Für die oben genannten würd ich nicht mehr wie 800€ bezahlen.