tach jungs,
so, nun is sie fast fertig! der durchstieg gehört noch lackiert, dann noch a paar gumminoppen drauf, damit der lack nicht verkratzt und gut is es.
so, als nächstes is die vnb1T DRAN:
CYA WERNERSON
tach jungs,
so, nun is sie fast fertig! der durchstieg gehört noch lackiert, dann noch a paar gumminoppen drauf, damit der lack nicht verkratzt und gut is es.
so, als nächstes is die vnb1T DRAN:
CYA WERNERSON
sag mal, wie kommst du eigentlich auf den bananentrip [?[]
Also ich find das mal ne geile idee mit dem Chiquita Logo!
Hab mir auch mal überlegt ob ich auf meine n Africola Logo draufmachen soll aber bis etz hats geld nicht gereicht!
Sind das eigentlich aufkleber? oder ist das gebrusht?
Ich finds geil auch wenns ne PK is!
[?[] Das mit der weicheren Form mußt Du mir nochmal erklären, oder habe ich vielleicht gar keine PX sondern eine PK ;D
Auf den Audis sieht das Ginstergelb besch*** aus. Aber auf der Vespa find ichs richtig geil.
Gefällt mir!!
Super!!
Gruß
PS: Die VNB bitte nicht restaurieren!!
und, der rest hat keine meinung dazu?
aber eure sprüche von wegen äääpk is doch scheisse, bitte nur denken, is schon steinalt.
cya wernerson
Banentrip? na was wird wohl am besten zu einer gelben vespa passen, ne chiquita werbung. also ich finds schon ne lustige idee.
das sind aufkleber, die hab ich bei meinem kumpel in auftrag gegeben. der macht das beruflich. der hat übrigens „fast“ jedes logo da, das es so gibt. (gängigste firmen). und soooo teuer is das auch nicht.
motormäßig hab ich noch nix gemacht!
bin aber schon am überlegen ob ich nen 125er pk motor reinbauen soll?
mal meinen tüv`ler fragen, ob er da seinen segen gibt dazu???
hat wer ne kopie von den orig. 125er pkxl für mich?
cya wernerson
Echt geiles Teil!!![]
MfG. Thomse
Es ist ja so das die PK-Serie in Rollerkreisen eher mit einem zögernden lächeln begrüsst wird. Denken wir doch mal an das super Modell PK50XL2 automatica. [] ahhhh lecker
[:D] Aber die von Wernerson, respect…dezent und doch geil. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Garelli, aber geschmackssache…
also mir gefällt sie sehr gut !!! hast du dich auch schon um die „inneren werte“ gekümmert ??? [:D]
grüße peat
„Ja los denn! Mach hinne! Da geht noch was!“
schick mir einfach mal ne mail, wie groß und wieviel du brauchst.
immer das maß mit der größten länge angeben, das andere ergiebt sich eh dann proportional dazu.
cya wernerson
nö, so runde gumminoppen mit abstand dazwischen, wie ein raster. damit der lack nicht zerkratzt.
aber eines is isicher. die pk hat auf alle fälle ne schönere weichere form wie diese ollen pxen. die es ja zu 1000enden gibt.
cya wernerson
chiquita rockt…
ausserdem sind es ja eh alles vespen und die sind alle tausend mal schöner als alle anderen roller auf der welt [:bounce:]
Was würd mich denn son aufkleber kosten? wie schauts mit den Größen aus?
Im großen und Ganzen is se ganz gut gelungen. Das einzige was ich nicht so schön find is halt der Lenker. Aber für ne PK net schlecht
meinst da is auch was von africola dabei? aber am liebsten in schwarz! nicht weiß weil mein roller ist rot-schwarz!
PX rulez!
Schick, schick, deine fliegende Banane. Was steckt denn so alles unter der Bananenschale?
Heiße banane! ;D
Hi!
Also ich finde die echt mal hübsch!
Ich fahr ja auch ne PK aber die Meinungen zu den PKs hier ist ja generell nicht so hoch [:rotate:]
Da muss man schon nen richtigen knaller bringen.
Nur den Bananenaufkleber find ich net so schön!
Was für Gummidinger willste denn beim Trittbrett hin machen? diese komischen originalmatten oder was willste da hin machen?
Schaut gut aus! [:dance1:]