Werkzeugfach für P200E Bj. 81

Hallo,

weiss einer von Euch ob es für meine P200E Bj. 81 ein Werkzeugfach für unter die Sitzbank gab/gibt und wenn ja wo??

Danke

Max

schick ma bitte en bild
[email protected]

danke

Unter die Sitzbank passt doch nichts. Da ist doch nur das Ansaugloch und der Tank.
Alternative gibts im GSF. Die haben eine Box unter die linke Seitenhaube gebastelt. Zu kaufen gibts das Dingen beim scootercenter in Köln.

meld dich mal bei vespa-classico im forum an
und schick mir ne pn… :slight_smile:

hätt dir auch ne email geschrieben… aber die ist hier nicht sichtbar…

ahoi

Hallo Ihr beiden,

danke für Eure Antworten, jetzt weiss ich wengestens dass es da nix gibt, schnüff…

CU

Max

Original von px80: schick ma bitte en bild [email protected]

danke

Aschebersch 4 ever

wo kommsten aus aschebersch her?
und willkommen hier im forum!

http://www.vespa-classico.de/

Schon bekannt?

Ja, Ja wenn Aschebescher auftauchen sind Blaa und ich immer zur stelle… was für einen Roller fährst du?

Also ich hab mir da schon was gebastelt! ist zwar nicht direkt ein Fach aber funktionieren tuts!

und zwar hab ich in diese Quer und Längsstreben von der Sitzbank (Bei der Lusso Bj. 94 gibts so was) Löcher gebohrt und so nen Gurt mit Clickverschluss vom Rucksack hingeschraubt. Dann hab ich mir aus Jeansstoff nen Werkzeugbeutel genäht in den passenden masen und der passt perfekt da drunter!

Vorteil: Kein geklapper mehr im Handschuhfach, und mehr Stauraum!

Alternativ kann man denk ich auch diesen Originalplastikbeutel von Piaggio drunterhängen, müsst auch gehn!
Bei Interesse kann ich Bilder schicken!

wasn das für ein nachbau…

lml india kenn ich ja bzw hatte ich mal…
aber das? soll das ne px sein?

wenn ja… wo gibts die backe?
ich glaub ich muss jetzt mal ein bisschen googlen…

ich komm aus johannesberg um genau zu sein

aber erst seit freitag

ich heiße theilig thomas

also ich hab ne 200 daheim baujahr 79 oder 81 oder 80 bi mir nicht sicher aber die hat kein fach unter der sitzbank

okay… komme ursprünglich aus johannesberg…

wie heißten du richtig? vielleicht kenn ich dich ja

ja kenn ich ich fahr ne px 80