WERDEN NEGATIVE BEWERTUNGEN VON SIP GELÖSCHT???

Hallo!

Ich habe vor n paar Wochen eine negative Bewertung über die Chrom-Lüfterradabdeckung von SIP abgegeben. Die war auch n paar tage dort zu sehen, aber mittlerweile ist die Bewertung auch nicht mehr in der History dieses Artikels zu finden (dort sind aber bewertungen, die gehen bis 2004 zurück!!!). Deshalb die Frage: kann es sein dass hier negatives gelöscht wird? Dies wäre unfair gegenüber denen die sich überlegen dieses teil zu kaufen, da so eine objektive Meinungsbildung ncht möglich ist.
Was haben andere mit Kritikpunten oder Beschwerden für Erfahrungen gemacht? Wurden diese bei Euch beantwortet?
(habe ebenfalls ein Siem Antik-Rücklicht gekauft und hatte deshalb an SIP geschrieben, leider keine Antwort bekommen)

MFG[:shock1:]

Hallo Ramair,

es kommt in manchen Fällen vor das nicht ganz Sachliche negative Artikelbewertungen von uns editiert bzw. gelöscht werden. Sachliche Beiträge werden von uns in der Regel nicht verändert.

Gruß Hanno

i also ich habe schon eienige dineg im sip online katalog andern könne wie falsche bilder und so mit negativen berichten habe ich einige alte gefunden zum bespiel gibt es ein werkzeug um die alukante der px alt zu befestigen da standen schlechte worte zum werzeug drin
deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die einfach den betrag löschen es sei denn du warst nicht höflich und hast schlimme worte gebraucht dann denke ich schon das die sowas raus genommen haben

ich finds ok, wenn SIP schimpfwörter und beleidigungen gelöscht werden, aber wenn einer schreibt:
„Des teil is scheiße, bloß ich kaufen“ dann is des kein grund zum löschen, oder??