werde erstmal untreu!!!!

naja jungs ich kriege jetzt ertsmal einen runner!!!
weil meine vespap wegen unfall putt ist und meine mum and dad wollen das ich mir was anderes kaufe px ginge auch aber dann neu!!!
weil meine eltern geld dabei tun wollen und das nicht zu wenig(habe bis jetzt alles selber bezahlt)darf ich nicht daran herum schrauben!!! und eine vespapx neu und nicht dran schrauben dürfen möchte ich nicht da habe ich kein spas drane!!!
aber in 1 oder 2 jahre mache ich mir wieder eine heiß geliebte vespa fertig!!!aber vom feinsten!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

deine eltern sind echt…

… na dann lieber Fahrrad…

scoot on !!!
hotte

Hauptsache du kommst wieder zu den Vespafahrern!!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!![:D]

mit diesem Urteil könnte ich nicht leben.

Scheiss Plastik- ich hasse es !!!

burtun da hast duvöllig recht!!!
habe ihn gerade gekriegt geht ab wie sau das dingen!!!
aber vespa ist kult!!!

tsss…

Smallframes sind die geilsten Roller!

Tut mir leid für dich ![:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [[:O]] [:(] [:@]
Überrede deine Eltern das du dir trotzdem ne PX zulegen darfst !
Brauchst sie ja auch erstmal nicht zulassen !

Wenigsten kannst du überhaupt noch Roller fahren und mit einem neuen kannst du dich wenigstens darauf verlassen, daß der Bock zuverläßig ist. Naja fast immer! Wenn du dann mal genug Geld hast, kannste dir dann ja wieder einen krassen Bock basteln.

Wie wäre es denn mit ner Vespa als Zweitroller ??
Oder wollen deine Eltern das nicht ??

also ich find deine entsdcheidung gut der runner ist sau geil!!! ich fahre übrigens auch beides PX mit t5 motor und nee Skr mit ein bisserl was!!! ich finde das nur einzählt und das ist der spass am schrauben!!!

Cu burton

türlich jungs ne vespa werde ich jetzt schon anfangen!!! aber eben halt nicht fahren[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] aber da muß ich durch egal klapps eben halt besser mit den mädels!!!

Ey was hat frauen damit zu tun welche karre man fährt???
Ich mein wenn man karre fährt sieht man eh immer scheisse aufem kopp aus also kannst du es eh mit den frauen vergessen[:P] [:P] [:P] [:P]