...werd noch wahnsinnig, jetzt läuft der vergaser über

Ich werde mit meinem Roller, KTM Chrono 50, noch wahnsinnig. Nicht das er schlecht anspringt und nur sehr zögerlich Gas annimmt, nein, seit heute läuft aus heiterem Himmel über den Schlauch der an der Unterseite des Vergasers ist Benzin aus. Das aber nur wenn der Motor läuft. Was kann das nun schon wieder sein?
Wenn das so weiter geht werde ich mich wohl oder übel von dem „guten“ Stück trennen müssen.

Als erstes solltest du schaun, ob dein Benzinschlauch irgendwo porös ist. Natürlich kanns auch sein, dass das Benzin unter der Schwimmerkammer direkt aus der Schwimmerkammer kommt, weil die Dichtung oder der Schwimmer vll kaputt ist.
Also schraub einfach mal deinen Vergaser auf und überprüf ihn und den Benzinschlauch.

Viele Grüße
Benny

Danke für die Antwort.
Die Benzinschläuche sind i.O. die habe ich schon erneuert. Den Vergaser hatte ich gestern auch schon offen, da ich auch den Verdacht hatte das der Schwimmer  entweder defekt ist oder hängt. Aber nichts von beidem trifft zu. Der Sprit tritt aus der Ablassöffnung an der Unterseite des Vergasers aus.
Naja, ich war heute schon mal in der Werkstatt und werden den Roller dann wohl in nächster Zeit da hin bringen. Vielleicht finden die ja raus was er hat.