werbung fahren für %%%%

mir is grad langweilig hab mir überlegt mal nen streetracer zu bauen mit lauter SIP werbung drauf. also nicht nur die 0815 aufkleber (die kleinen) sondern schon richtig stylisch. wenn man sowas machen würde könnte man doch eigentlich ein paar prozente beim bestellen einholen [:D] ? is nur so ne spinnige idee von mir erwarte auch keine sonderlichen kommentare [:)]

-kein Kommentar-

doch, kanns nicht lassen:
Arbeitest du dort? Gibt doch so viele nette Firmen die dich sponsern können, und von denen du Kohle dafür kassieren kannst. Kumpel hat seine Fuffie in Stihl-Orange (ähnlich Jägermeister) lackiert und gradmal 2 Aufkleber drauf. Hat die komplette Lackierung bezahlt bekommen! (gut, ist auch Stihl-Vertretung, aber trotzdem)

Find halt es sollte schon was dabei rumkommen UND gut aussehen. Sonst würd ich es sicher nicht machen. Und Prozente bei Sip… geh zu der nächstbesten kleineren 2rad-Werkstatt und frag mal… bekomm hier bei ner Werkstatt auch fast den kompletten Händlerrabatt weitergereicht. Ein Grund, warum ich seit ewigkeiten nicht mehr selbst bestellt hab.