Werbe - Roller!

wer hat einen Roller oder zumindest Photos von einem mit werbung drupp??? Ich bastele grade an meiner eigenen Homepage und fahre selbst eine PK im AFRI-Cola Style. Auf der Seite will ich noch mehr Roller mit ähnlichem Konzept zeigen, zum beispiel habe ich von einem CORONA EXTRA-Roller gelesen aber noch kein Bild gefunden.Der klingt schon recht interessant. wenn ihr also was für mich habt dann schickt es mir einfach per mail zu!

Danke jetzt schonmal…

Hab noch nen Roller (ja, tötet mich, war mein erster Roller, nen NRG automatikbomber, aber nen ganz alten, der hat noch ein wenig style) im Jägermeister-renn design, original Farbe von Jägermeister, ansonsten Mattschwarz, mit original Schriftzügen und allem drum und dran, viel Carbon, sieht geil aus, aber etwas zu auffällig, wenn man nicht auffallen will… g

auf www.die3lustigen2.de müssten auch ein paar sein…

Original von derHobelige: wer hat einen Roller oder zumindest Photos von einem mit werbung drupp??? Ich bastele grade an meiner eigenen Homepage und fahre selbst eine PK im AFRI-Cola Style. Auf der Seite will ich noch mehr Roller mit ähnlichem Konzept zeigen, zum beispiel habe ich von einem CORONA EXTRA-Roller gelesen aber noch kein Bild gefunden.Der klingt schon recht interessant. wenn ihr also was für mich habt dann schickt es mir einfach per mail zu!

Danke jetzt schonmal…

Hobelbruder D.H. 2000/2001/2002 and so on for ever

[:drink:] Ich hab mich auch schon immer für Werbe-Vespen interressiert und daher fahre ich meine im COCA-COLA-Design!

Nachber von mir Fährt ne PK 50S mit 133er DR drauf, der hat sie auch in Coka Cola Style !!! Sieht fett aus, hat bei Coke angerufen, dann hat er von denen Aufkleber bekommen…ab und zu bekommt er dann mal ne Kiste Coke oder so PR Artikel…

na ja wenn ich mir vorstelle das mit Absolut Vodka zu machen…oh jeh

[:D] mal drüber nach denken !

Florian[:bounce:]

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
narf! Man nu dachte ich ich hätte ma ne geniale Idee gehabt meine Karre auf Afri zu stylen und da hast du das schon gemacht…
So eine scheisse! Egal werd ich trotzdem machen [:D]
Schieb ma n bild hier ins forum rein ich will die ma sehen!

So Long Rig

Hi!

Schau mal unter www.scooters.de

MfG

Olli [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

[ Dieser Beitrag wurde von Olli am 07.01.2002 editiert. ]

muss mal Pics machen und an Jägermeister schicken, die ham ja immerhin die Aufkleber gesponsert… und so mancher verblödete Golf-Fahrer zahlt 20 Mark (oder 10,irgendwas &#8364[;)] dafür… [:D]
Mal fragen ob sie mir auch ein bisschen Bölkstoff schicken…