Wer will einen SIP Spoiler o.ä. montieren? Sikaflex abzugeben

Hi,
nach ewigen Recherchen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass man einen SIP oder sonstigen Spoiler am besten mit Sikaflex anklebt. Das Zeug wird normalerweise dazu verwendet Heckflügel /-spoiler etc an Autofenstern und -karosserien anzukleben, hält bei richtiger Verwendung bis mind. 180, bleibt bis zu einem gewissen Grad elastisch und lässt sich auch auf lackierten Flächen verwenden. Nach nem Telefonat mit dem Hersteller wusste ich dann auch welchen Primer, Cleaner und Kleber ich genau brauche.

Damit man hier im Forum mal ne anständige Ansage zu dem Thema hat:

Benötigt werden:

- Sika-Cleaner 205
- Sika-Primer 210
- Sikaflex 252

Bei Conrad Elektronic gibt es eine Klebeset für Solarzellenmodule auf Booten oder Wohnmobilen das genau diese Sachen enthält. Kostenpunkt 40,- bei Einzelkauf der Sachen wäre es erheblich teurer.
Also zack zack bestellt.

Da ich nun keine 300ml Kleber brauche und garantiert nur die Hälfte des Primers und des Cleaners hätte ich für 15,- plus 3,- Porto was davon abzugeben, da sich der Kleber geöffnet nur knapp zwei Wochen hält. Sollte ich wieder erwarten mehr brauchen geht natürlich der Preis runter oder ich lass den Rest vergammeln wenn es sich nicht mehr lohnt.

Wer Interesse hat einfach per PN oder ICQ melden.

Hab die Paste natürlich noch nicht verwendet. Wenn jemand Interesse hat dann sag ich ihm wann ich das Zeugs benutze und max. zwei Tage später hat ers im Briefkasten.

Ach ja,
lästiges Schrauben und Bohren entfällt durch das Ankleben. Wenn der Spoiler nicht 100% passt wird die Sichtfuge ausserdem formschön durch den schwarzen Kleber ausgefüllt und das das Zeug hält…hält…hält haben mir zwei Tuningwerkstätten bestätigt.