wer will das obba zurück kommt ?

wer will das obba zurück kommt

der schreibt es bitte hier hin

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum Bitte kommt doch auch mal hier rauf http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=

http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_11_55.gif

ich bin auch dafür dass er zurückkommt, aber bin auch dafür dass er sich mit seinen Posts zurückhält!

Bin auch dafür [:D]

My Mail: [email protected]

bin auch dafür das unser pk-obba wieder kommt
[:dance1:]

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

ich habe ihm geschrieben und ihm den Link zu geschickt

ich binn gespannd was er macht

ich will noch mal sagen ich habe nicht gegen ihn

ich werde nur noch dort antworten wo ich mir sicher binn das ich die Antwort /answer kenne und was andere sagen ist mir ab sofort egal

mein leben und andere dinge sind mir wichtiger

Ist er also weg. Nagut. Konnte auch nicht gut gehen. Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme, aber irgendwann klemmts einfach. Schad’ drum. Hoffentlich funktioniert sein Telefonservice noch, sonst bin ich echt aufgeschmissen!

ich will auch das der obba zurück kommt!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

der PXer

@Sip:

Genau an dieser Stelle könnte jetzt eine kurze Stellungnahme von Seiten der Moderation stehen… Steht aber nicht, Schade eigentlich…

Aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Bedenke:

Alkohole reagieren mit Alkanoylchloriden zu Estern

Bei der Reduktion von Alkanoylchloriden entstehen Aldehyde

Amine reagieren mit Alkanoylchloriden zu Amiden

Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich bin der Meinung jeder kann in das Forum . Warum nicht OBBA ?[?[]

Bin auch für Obbas Rückkehr, leider hat er seinen PC nur noch sehr selten an. Ich fänd das Beste, die Nicole schreibt ihm mal , wie sehr es uns alle schmerzt, ihn nicht mehr hier zu sehen!
Nicht, weil sie seine RIVALIN war, sondern weil sie ja auch schon Frieden mit ihm geschlossen hat, wie ich es jetzt verstanden habe.
Ich fordere ihn ja auch schon die ganze Zeit auf. Seine Tipps und Tricks sind hier unersetzlich, da kann sich so mancher, der sich hier gegen ihn gestellt hat mal eine scheibe von abschneiden!

Ich bin auch dafür , hat mir immer sehr weitergeholfen !

Original von Runnerpilot: Genau an dieser Stelle könnte jetzt eine kurze Stellungnahme von Seiten der Moderation stehen... Steht aber nicht, Schade eigentlich...

liegt wohl daran, dass es in diesem Forum einfach keine Moderation gibt! Der „obba“ wurde auch von niemand gesperrt, er hat lediglich bei seinen beiden Accounts den Mitgliedsnamen der angezeigt werden soll geändert. Einmal auf „gesperrt“ und einmal auf „-gesperrt“ da ja jeder name nur einmal vergeben sein darf. Fazit ist wohl das der obba anscheinend einfach die Schnauze voll hat, wird sich wohl wo anderst tummeln oder hier weiterhin passiv mitlesen.

Eben diese fehlende Moderation war von Anfang an (2002) schon einer der Gründe, warum ich mich im GSF wohler fühle. Zwar habe (zuerst ich, dann auch ein paar andere) von Sip den Namen „Moderator“ bekommen, bringen tut er allerdings nicht. Die einzigen „Optionen“ die ich dadurch zusätzlich habe ist, das man die FAQ editieren kann, die allerdings hier im Forum eh noch nie jemand interessiert hat. Hatte mir vor Jahren mal die Mühe gemacht da was zu schreiben, lesen tuts doch keiner. Beiträge verschieben/löschen (was ich mir als Moderator erhofft hatte) kann man nicht, wodurch man als „mod“ eh nur komisch angesehen wird, eben weil man ja nix moderiert… wie auch.

Naja, für mich hat das Thema Sip-Forum hier ein Ende gefunden, werd die Zeit die ich hier nichtmehr verbringe wohl lieber in die Kisten in meiner Garage (sowohl die ganzen als auch die aus 24 gleichen Teilen) investieren, da ist die Zeit besser aufgehoben.

Gruß, altmod