Wer von Wo???

Hi Leute!

Ich wollte nur mal wissen wie viele von euch aus dem Kreis OD oder HH kommen??? [:rolleyes:]

Hätte nämlich mal lust mich mit nen paar anständigen Scooterfahrern zu treffen (kenne zwar 2 aus HH aber die haben nur ne dicke fresse, fahren ihre scooter bis es nicht mehr geht, dann kommen die in die Werkstatt, Muddi bezahlt und es wird weiter verheitzt bis es wieder so weit ist!)
[:’(] [:’(] arme Runner [:’(] [:’(]

@Kweide

kennst du eigendlich jemanden, der nen SIP Performance an seinem Runner hat?? ich möchte nämlich mal wissen, wie der klingt!

Hi,

also wie schon gesagt: Seevetal. Mein Runner trägt WL hinten dran…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@Maggo,

ich habe noch den original Luftfilerkasten drauf. Ist einfach unauffälliger. Aber innen drinn ist die Malossieinlage…die lässt deutlich mehr Luft durch.

@ Maggo,

nenenenenenene mein Runner180 trägt nicht HH-WL…

sondern WL-RI… Landkreis. Zulassungsstelle Winsen/Luhe. Ich bin der Wahnsinnige mit dem noch blau/scharzem Runner, Paioli Gabel, Bitubo Federbein …

Wie jetzt? HH-WL ?
Meien Runner müsstest du eigendlich erkennen, wenn wir uns mal aus Zufall begegnen! Ich fahr auch ab und zu in HH rum aber eher so Hbf, Rahlsted, Berne, Sasel, Volksdorf

Wie mein Runner aussieht, hast du warscheinlich auch schon gesehen. Falls nicht, siehe Gästebuch! (da is auch noch n Foto drin, bevor er lackiert wurde. Da war er Silber und hatte vorne ne 14 drauf, sah nicht sehr prickelnd aus)

Mein Kennzeichen ist OD-MV…

@Kweide

das rote Bitubo (gasdruck)? Das hab ich auch is voll genial!!!
Aber keine Paioli Gabel sondern die von Malossi!
Hast du noch den Orgi-Filter drauf???

Vielleicht könnten wir usn mal irgendwann treffe, wenn du nix dagegen hast! [:)]