Wer von euch überholt mir meinen Motor?

hallo,

ich brauche 2 motoren komplett überholt, und da dachte ich mir, bevor ich die dinger zu einer offiziellen werkstatt gebe, kann mir das doch sicher jemand von euch günstiger machen und sich dabei was verdienen?!

also: bitte angebote!!!

timo

Jetzt kommt die Konkurrenz [:D] : Einen Motor 80 €, zwei Motoren 150€…Mengenrabatt…haha!!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Das ist ja interessant, wer macht nun so was???

Hätt da auch noch einen Motor zu überholen… (PX80)

Hätt dann sogar noch einen den ich als Bezahlung anbieten könnt…(auch PX80)

Oder macht mal n Vorschlag!!!

Spannung…

… und a PX die no ned lafft…

ich würds auch machen aber hab da grad noch einen inner garage liegen den ich grad mache…;D aber sonst gerne wenn dabei auch was für mich rausspringt

ja stimmt, das ist die meiste arbeit, ihn sauber zu kriegen…sach nur bremsenreinger, benzin, Nitro-Verdünnung, Zahnpasta…am besten eine mischung daraus!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

jo genau putzen kostet bei mir auch extra…;D

hauptsache die karre fährt (schnell)!

basti

Überhole Motoren in Bamberg und Umgebung. Pauschale 100,- plus Ersatzteilkosten.

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Ich helfe oft Freunden und die vermitteln dann wieder andere. Muss man halt mit Freundin, Studium und Job in der Kneipe vereinbar sein.

Suche:

Eins noch: nehme nur geputzte Motoren an g!

Gruß Bene

Hab sowas noch nie für fremde gemacht, hab also auch noch nie geld für sowas gekriegt, nur ist es ja auch ein stück arbeit, und umsonst arbeiten kann sich bekanntlich kaum einer leisten! mir solls egal sein…geschweige denn, dass der kunde sich schon lange ned mehr gemeldet hat nicht wahr?

würde mich auch anbieten nur
für ander leut mach ich net gern
falls was nicht so läuft wie man gerne will und da ist der ärger schon vorprogrammiert
und das siegerland ist schon ein gutes stück weg von göttingen

ich wohne in göttingen, aber der standort sollte kein problem sein. es ist für mich kein problem die dinger zu schicken, bringen oder abzuholen.

schon geschehen!

Kann mich auch anbieten, Motor überholen PX/Smallframe kein Problem, in Sachen Tuning/Fräsen Spezialgebiet Malossi 139/166, bzw. Plug and Play. Bin aus Landshut (Nähe München bzw. Regensburg).
Bin Student also billig g!

Gruß Bene

Hallo zusammen,

such dringend jemanden zum überholen des Motors meiner Vespa PX 80 mit 139ccm Malossi Zylinder.

Komme aus der Nähe von Mainz/ Kaiserslautern.

Wäre echt dankbar für Hilfe bzw. Ansprechpartner, würde Motor auch per Post verschicken. 

Grüße

Ich mach sowas.
Hab letzte Woche sogar den Motor von meinem Lehrer überholt! [:D]
@tjalv: Was ist es denn für ein Motor??

Nö. Ich hab den Preis seit Jahren. wenns jemand machen lassen will ok, wenn nicht dann nicht. [:smokin:]

Suche:

hab momentan noch nen 210er (oder es soll mal einer werden) gehäuse, 135er für meinen vater hab ich auch letztens gemacht, liegt noch inne kist! achjaaa… und der rausgerissene 125er px modoä…der liegt auch noch rum! sonst…ich bin für sowas zu haben! ersatzteile würd ich bei sip bestellen und natürlich kann ich leider kein geld dafür vorstrecken…versteht sich von selbst…[H] aber im prinzip denke ich, dass ich den px motor mittlerweile im schlaf zusammenbauen kann…;D ned ganz, weiß aber woraufs ankommt, und weiß auch was ich vor mir liegen hab wenn ich die 12 schrauben rausdrehe! Aber sachmal…ich bräuchte selber noch nen px 80 motor…stinknormale ausführung also mit ölpumpe mein ich…dann könnt ich mal meinen zweiten roller wieder zusammenbauen! vllt kannst du je einen von deinen abdrücken, dafür mach ich dir den motor und nach bedarf knn wir das ja ein wenig verhandeln…natürlich nur, wenn du nicht beide motoren selbst brauchst!!! greetz