Wer verkauft ne alte Vespa 125ccm

Hier ist Heitschi. Bin noch neu hier. Gefällt mir aber gut, all das. Mein Dad hat ne 80er Vespa, darf aber 125ccm fahren und sucht deshalb ne alte 125ccm Vespa. Ich kenn mich mit Blechvespas leider nicht so gut aus. Aber es soll etwas schönes, gut erhaltens oder wieder hergerichtetes sein. Falls ihr was habt, meldet euch!!! Ich komm aus München.

MFG Heitschi

Also mein Dad hat ne PX 80, sucht aber ne echt alte Vespa. Ich glaub Sprinter oder so heißen die. Ne 125er aber. Auf jeden Fall aber noch vor der PX oder PK!!

Roller vor noch ein Toor!!!

Heitschi

Danke für die nette Begrüßung. Hab schon geschaut, bei der Adresse die du mir empfohlen hast und was gefunden. Danke. Ich glaub, dass sollt ich nicht bei den Blechvesperfahrern schreiben, aber ich tus trotzdem. Ich hab ne Bw`s 100 und find die cool. Musste aber auch erst kräftig umbauen, bevor ich das über sie sagen konnte. Also guys. Be good!!!

Heitschi

hi heitschi schaue doch mal bei www.mobile.de rein, dafindest
du bestimmt eine PX 125 oder eine ältere Baureihe.
Wir freuen uns übrigens auf jeden der hier neu ist.
[H] [H] [H]

Ja was suchst du ne PX oder ne PK ??

kannstdir ja auf die 80 einen125ccm zykinder draufbauen!!! den kann man beim Sip abdrehen lassen!!!

habe auch einen gebrauchten zu verkaufen wenn du interesse hast dann melde dich!!!

Cu Burton