wer repariert?

hab letzes jahr malossi draufgehaun auf meine p80x ! es kam aber kein benzin in den zylinder ! hab dann vergaser reinigen lassen ! geht immernoch nicht! will nix mehr versuchen will nix kaputt machen ! evtl zieht se luft oder ? naja suche jemanden der meine vespa reparieren kann! will wieder fahren und das lernen werd ich wohl auf ein 2tes modell verschieben müssen weil mit dieser meiner 1. vespa will ich fahren und nix kaputt machen !
gruß p80x power

also ich wohn in oberbayern nähe von mühldorf! aber ich fahr die vespa natürlich zu euch hin ! halt so nähe münchen! oder auch österreich!
ich mein das ganze natürlich gegen bezahlung! hät halt bei nem vespafahrer/besitzer mehr vertrauen als bei dem mechaniker der alles macht , aber falls sich nix findet mß ich zu dem gehn !
Gruß hundbeardy

Joa echt, ich könnte auch mal jemanden gebrauchen, der gegen Bezahlung was an meiner Vespa schraubt…! Hab zwar en bissl Hilfe, aba wirklich gebacken bekomme ich das net… [I)]

Naja…ahm Pk-Opa wo wohnen sie denn bzw. du…?! [H]

Ich könnte mich auch noch in Bayern anbieten. Komme aus Passau.

Gruß

naja ich wär mir da nicht so sicher ob der richtig drinnen ist.

rock the house [:dance2:]

Joa echt, ich könnte auch mal jemanden gebrauchen, der gegen Bezahlung was an meiner Vespa schraubt…! Hab zwar en bissl Hilfe, aba wirklich gebacken bekomme ich das net… [I)]

Naja…ahm Pk-Opa wo wohnen sie denn bzw. du…?! [H]

Wennst magst, kannst Dich auch bei mir mal melden. Bin direkt in MUC.

chili[ät]pfuetzenspringer.de

chili

Sers bin aus Landshut und kann dir helfen, mail an [email protected]

Gruß Bene

hi p80x power.

dein problem wird wohl das sein dass du den kolben falsch rum eingebaut hast. is mir auch mal in der hast passiert. dann kann er nix ansaugen. die löcher im kolben müssen richutng gaser zeigen. die ganze fläche(also ohne löcher) zum auspuff. schau mal da nach

hi also erstmal danke dass ihr euch gemeldet habt ! also frankfurt ist natürlich bischen weit ! landshut und münchen hingegen ist kein problem ! also kolben müßte eigentlich richtigrum sein denn wenn ich „manuel“ also mit tempo oder so benzin in den zylinder tu geht er gleich an und läuft 2 sekunden und wenn er falsch rum wär dann würd es doch so rauszischen oder ? wär natürlich wenn des jetzt echt der kolben wär! ich schau gern nochmal aber dass is glaub nicht ! wie gesagt ein gewinde ist ausgeschlagen (beißt nicht mehr) dh des müßte aufgedreht werden ( auf M10 glaub ich) ! ( größe von p200x halt) damit des alles dicht ist. könnt es auich sein dass die vergaser dichtungen nicht mehr gut sind ? naja mir fallen da schon apr sachen ein aber will da jetzt nen „fachmann“ ranlassen und wieder fahren !
noch ne frage : macht es sin mit einen gaszugbegrezungsstück die vespa für den tüv-tag zu drosseln damit die tüvler nicht merken dass es n 139er ist ! bzw was kost denn eintragen von 80er auf 139er !?
Gruß p80x power