wer möchte mir helfen ???

Moin Sportsfreunde!

Ich brauch mal wieder Hilfe. Also, wer erklärt sich freiwillig bereit einem Vespafahrer praktisch zur Hand zugehen. Es geht um einen Neuaufbau einer PX 125. Also alle Helfer aus dem Norddeutschen Raum melden. DAAAAANKE

Thorn

ja Bad Segeberg ich bin Oldesloer und jetzt in bayern grüße mir die Heimat

kennst du R.T.O an der Ostsee

oder Frank Höppner vom Scytheman S.C

die jungs können es wenn du fragen hast ruf mich hier beim SIP an und ich helfe dir gerne weiter

Ja Kiel, wie abgefahren....MEINE LANDESHAUPTSTADT .

Ja nur ein dezenter Rahmen cut soll es sein. Ich will auch nix übers Knie brechen. Motor macht mein kumpel. Ich wollte jetzt demnächst zum Lacker und muss vorher einfach mal ein paar grundsatz fragen stellen. Bremsen soll sie auch haben, scheibe vorne und hinten, nur der einbau macht mir gedanken. Ich geb mal meine Adresse: [email protected]. Einfach mal melden. Wird glaub ich unkomplizierter. Danke nochmal.

Für die VESPA quer durch Deutschland,herrlich !

Ich komme aus Bad Segeberg und möchte gerne meine Px neu aufbauen. Brache hilfe mit Bremsen(Scheibe), Rahmencut , Elektrik usw. Bin für jede Hilfe dankbar.

Thorn

Naja helfen gerne.dafür sind wir ja da.Wo genau kommst Du her?

Ja das sollte nicht das Problem sein.Elektrik ist eigentlich immer mein Hassgebiet,aber muß ja leider auch sein.Rahmencut hab ich noch nicht gemacht ist aber auch nicht schwer.
Schön sauber mit Tesa-Crepband abkleben und dann sauber mit der Flex lang.

Man sollte sich aber wirklich sicher sein ob man das 100pro will.Ist geschmacksache.

Was hast denn mit der Bremse?

Wenn das Wetter vielleicht mal endlich wieder besser wird kann man sich ja mal treffen.
Nach Kiel ist ja nicht weit

Gruß Mario

Ja das sollte man hinkriegen.Bremse vorne macht ja richtig sin,aber hinten ist die Vespa Bremse doch nicht zu toppen.spar dir das Geld und steckt das in den Motor.

Ich schick dir mal ne mail.Da können wir mal nummern austauschen

Gruß Mario