Wer mag hier kein Becks?

Wer von Euch mag denn kein Becks? Also ich kenne niemanden ausser meine Tuss der kein Becks mag…;D

Da ist ja Licher Bier fast eine Blutgrätsche, hehe.

mfG der Mittelhesse.

@-Carilian.- Man sieht sofort an deinen Postings,dass du der echte aus „Fuffi.de“ bist - - - - - -

Bier allgemein… bäh!
höchstens mal ein Weizen, aber das ist ja was anderes…

Pfui Teufel! Die Babypisse is was für Plastefahrer und Preussen!
So nen Dreck bezeichne ich nicht als Bier, das ist ein Abfallprodukt der Brauereiindustrie! kotzbeimgedankendran
ECHTES Bier hingegen trink ich sehr gern!

Gruß Tom

Was geht den mit euch ab ?? Becks is ja wohl das einzig Wahre.HHHMMMM SO Lecker .meine Freundin trinkt auch gern eins.also kanns ja wohl nicht so schlecht sein.
cja Bressot.

Original von PK50XLvespa: Also da muss ich einfach antworten hier meine Liste :
  1. Rothaus Tannenzäpfle
  2. Rothaus Weizen
  3. Heineken
  4. Paulaner
  5. Becks

Ich hoffe jezz is alles klar[:smile:]

[:dance1:]

ja auf jeden fall, tannezäpfle rulez [:drink:] [:smokin:]

Also, jetzt nochmal: Laßt die Finger vom Bier, da sind weibliche Hormone drin!!!

Was, Ihr glaubt das nicht? Dann hört mal zu:

In der Braunschweiger Uni, da haben die einen Mann eine Kiste Bier austrinken lassen. Soweit so gut, aber jetzt der Beweis vonwegen weibliche Hormone, die müssen im Bier sein:

Der gute Mann hat nach dem Verzehr der Kiste Bier nur noch [mark=red]Dummes Zeug[/mark] geredet und konnte nicht mehr [mark=red]Autofahren [/mark] ;D ;D ;D

Ich find das ist Beweis genug [;)] (hoffentlich liest meine Frau diesen Post nicht. Ich kriegse nämlich sonst [:drink:] )

Becks, Warsteiner, Jever. Veltins und wie die ganzen massen-produkte heißen…

• taugen nicht zum trinken… [:rolleyes:]
  • taugen noch nicht mal zum reinigen von motorteilen… [:rolleyes:]
  • taugen vielleicht, um im garten schnecken vom salat fern zu halten [;)]

mir haben bisher aber nur biere nicht geschmeckt, für die in radio und fernsehen geworben wird…
(- ich sach ja, „massen-produkte“… [?[])

• kleine brauereien - die 50km abseits ihres stammsitzes niemand mehr kennt - produzieren üblicherweise das bessere bier… [:lickout:]

Lass es, sind bloß weibliche Hormone drin[:shock2:] [[:O]] [:shock2:]

Gruß heroe[:smokin:]

@ don promillo

leg dich nicht mit den preußen an, die mögen auch kein becks, da haste nur schaum im maul und must dauernd rülpsen.

welches bier nun besser ist, kommt eigentlich auf den eigenen geschmack an, aber becks ist wirklich „laterne ganz unten“. also egal ob pils oder kölsch oder sonst was, laufen mus es.

gruß mopedkerl

Moinsen,
da muss ich jetzt erstmal zum Rundumschlag ausholen! Da blutet mir ja förmlich das Herz wenn ich hier einige Beiträge lese! Als Ur-Bremer hat man eine tiefe Verbundenheit zu Bexx! Aber ihr habt teilweise Recht: Manche kleine Brauereien sind immer noch die Besten! Deshalb lege ich euch Haake Beck ans Herz (ist zwar auch aus dem Hause Bexx aber nur in Bremen und naher Umgebung zu bekommen)
Lasst aber bloss die Finger von diesem neuen Kack-Becks-Gold. Das ist echt arm. Bier ohne Geschmack.

Kölsch und Möchtegern-Pils=Brechreiz!
Hier die Top 5:
Haake Beck
Becks
KöPi
Flens
Paulaner

So viel dazu
Beste Grüsse
Steffen

…n´ Weizen (Weißbier, hier in Bayern!) und hartes Setup auf Rödelstrecke, na dann zum Wohl…rülps/schäum

[:drink:] Augustiner Edelstoff [:drink:]

Also da muss ich einfach antworten hier meine Liste :

1. Rothaus Tannenzäpfle
  2. Rothaus Weizen
  3. Heineken
  4. Paulaner
  5. Becks

Ich hoffe jezz is alles klar[:smile:]

[:dance1:]

1. Innstadt Brauerei
  2. Jodlbauer
  3. Haselbacher