wer kuschelt gewinnt

hallo, hallo,
herreinspaziert in die kuschelmaniawinterecke.

warum auch immer.
hört mal rein, die musik ist ziemlich fein.
ach ja, didgeridoosven freut sich über alle positiven votes bei der customshow (ist der grüne special von sven fischer).
auf jeden fall schon mal dank im vorraus.

seid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischerseid lieb und voted positiv für sven fischer

Sorry ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kiffst du
viel??? [:smokin:] Wegen diesen vielen positiven Posts.

hallo ihr zossen, schon mal was von „scape“ gehört.
zieeeemmlich feine scheibe, kann ich nur weiterempfehlen.
feinste elektronische musik.

Coole CD !
Hab ich auch!
[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

nee, meinte didgeridoosven
;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D

mh…willste mir zufaellig auch mal so ein wally machen wenn ich dir ein pic von meinem roller schick? [:)]

meinste mich? [:)]

ich dachte schon mir wollte hier jemand illegale machenschaften anhengen!

ich mag mich.

ich bin super.

einfach klasse.

und schokolade.

haste die walpapers eigentlich selbst gemacht?
also das mit dem ninja [:)]

gegen so etwas muss man sich wehren. verdammt das ich nur ein foto bei der customshow drin habe.[H] [H] [H]

ach

ich habe durschfall.

ne, die bilder sind von mir selbst entworfen (ich studiere in die richtung). und die science fiction jazz ist was ganz feines, aber nicht nur die.
hier eine kleine auswahl wunderbarer interpreten:
ltj bukem, kruder&dorfmeister, tosca, thievery corporation, viena scientists, rockers hifi, trüby trio, hans wurst, nightmares on wax, sergio mendes&brasil66, fast alle dj kicks, und kaugummi aufs brot.
nicht zu vergessen die wunderbaren chansons, der fantastische jazz und die feine klassik.
aber was rede ich, ihr wisst schon was ich meine, oder?
ODER?!junge, jetzt reichts.

schon wieder ich

abso wenn du willst, dann schick mir ein foto im jpeg format.
es kann aber etwas dauern, denn ich bin im prüfungsstress.
schreib dabei wofür du es brauchst und in welche richtung es gehen soll.
[email protected]

hi daniel
von de fazze hab ich mal was gehört, aber noch nichts auf nem plattenteller gehabt. hab heut erfahren, dass im juli eine neue dj kicks rauskommt. weis aber leider nicht mit welchem interpreten, weist du da mehr?

[:drink:]

@didgeridoosven
Die CD´s habe ich auch alle zu Hause. Angenehmer Sound für schöne Tage. Was ist bei Dir mit De Fazze? Keine CD von denen?
Kann ich absolut empfelen!

[:bounce:] [:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:bounce:]