Wer kommt denn hier aus aachen?

hey ihr,

wollte nur mal so fragen wer hier alles so aus aachen kommt!?

LG Paule

Morgen,

ich komme aus Aachen.

Wo kurvst du denn rum??

Leider im Moment nicht, da ich Probleme mit dem starten habe und mit meinem Latein am Ende bin.
Ansonsten fahre ich durch die Innenstadt.

Ich bin auch aus aachen… eigentlich aus aachen brand aber momentan residiere ich mitten in der city!!! vielleicht sieht man sich mal. meine vespa sah so vor einem jahr aus.

jetzt habe ich noch den scorpion auspuff drunter und vorne und hinten bitubo.

ne auf dem gym war ich nicht. war auf der eupenerstr. aufm pius [:(] hab bis jetzt noch keinen von euch gesehen von denen die durch die city fahren… aber hören tu ich euch bestimmt [;)] … GREETINGS

Also ich komm ausm Haarener Ghetto [;)] [:D]

hab meien vespa aber erst seit gestern [:D]

Hi, ich wohne z.Zt. in Übach-Palenberg, bin aber eigentlich aus Herzogenrath, also ganz in der Nähe. Fahren kann ich im Moment nicht, da die S.I.P.-Leute mich ein wenig hängen lassen, ist aber ´ne lange Geschichte. Wenn´s soweit ist, kann man ja ´mal ´ne Tour machen…!?
Oder Forumstreffen, wie auch immer…

öööhhhmmm... nö komm eigentlich nich aus achen[:P]

*spässle*[;)]

Komme aus Heinsberg, ist ca. 40km weit weg von Aachen.

Ich wohne in der Innenstadt aber momentan fahre ich leider nicht weil ich an meiner Vespa noch einiges tun muss!! Siehe HIER

^^ warst aber nicht zufällig auf nem Gymnasium gegenüber der TH oder? Ich meine die in Burtscheid

Hi, T4, hast deine Kaltstartprobleme im Griff? Wenn nicht kann mann sich ja mal treffen und mal sehen ob sich as machen lässt.

Gruß

Andre

ja meistens in der innenstadt und ihr so?

LG Paul

Hi, ich fahr meistens hier son bischen auf dem Ländle rum, aber meistens schraub und restaurier ich. Komm leider zu selten zum Fahren.

Gruß
Andre

HI, komme aus Stolberg. Ist ja direkt um die Ecke.

Gruß
Andre

Hi,
vielleicht kannst du mir ja helfen. Habe Kaltstart Probleme. Sie will nicht anspringen, habe gestern die Unterbrecherkontakte sauber gemacht, aber nix.
Meinst du das ich den Vergaser ausbauen muß??
Bin mit meinem Latein am Ende