Wer kennt diese Ersatzradhalterung?

Hallo,

habe eben beim stöbern eine Ersatzradhalterung gesehen, die ist der Hammer. http://cgi.ebay.de/Vespa-125-Super-MOTO-VESPA-S-A-Madrid_W0QQitemZ260034672903QQihZ016QQcategoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem 

Mach mir gerade ne PV zurecht und da passt der doch hervorragend. Weis jemand wo ich soetwas bekomme bzw. wie das montiert ist. Sieht aus als wäre eine Platte an den Rahmen geschraubt und darauf dann Rad und Rücklicht. Das Teil muss ich haben.

Danke schon mal für die Hilfe

Andre

Hast du auch erfahren können, wo es die gibt und was sie kostet und ob sie eventuell auch für PX geht?

Ich meine, dass ich schonmal jemanden gesehen hatte, der den Reifen so verbaut hatte. Der hatte, meine ich eine normale Smallframe Radhalterung andersherum draufgeschraubt. Kann mich aber nicht mehr genau entsinnen.

Das ist ne gute Idee, bevor der das ganze Blech dengelt, schweiß ich mir ne Halterung an die Halterung (;-) und dann Lacken und fertig.

Danke für den Tip

Gruß

Andre

Ne, leider noch nicht. Hab mal bei den Jungs von Rollerservice angefragt, die haben auch nix. Aber Vielleicht haben ja unsere Sipper ne Idee oder vieleicht wäre es ja möglich soetwas produzieren zu lassen oder so. Sieht mir aber nach ner 10" Felge aus, so das e auf der PX mit ein paar modifikationen passen könnte.

Gruß

Andre

Hab ich, ist original für die spanischen gebaut worden. Hier noch mal das Bild direkt.

das hab ich noch nie gesehen ist wahrscheinlich marke eigenbau.
frasg doch einfach mal den verkäufer von deisem prachtroller wo er das her hat

hi

tip wenn du gut schweisen kansnt spachteln usw

lässt sich dies ersatzrad halterung aus der reservradaufnahme der cosa bauen die ist rundlich 

Hi, aber dann bleibt die Frage wie das RL befestigt wird. Hab mal angefragt ob ich noch ein Paar Fotos im Ausgebauten Zustand bekomme. Wenns klappt, dann geb ich die mal meinem Metallbauer mit nem Rad Vielleicht kann der dann sowas reproduzieren.

Gruß

ANdre