Wer Kennt die

Hallo

Hab eine Pk-50 die kann ich vom Typ her nicht einordnen.
Sie ist ein Italy import und hatt weder Blinker noch hatte sie einen Tacho kein Gepäckfach eine V-50 Gabel und Rücklicht ohne Bremslichtfunktion.Kann das sein das sie eine der ersten Pk ist als von den alten auf die Pk umgestellt wurde.
Fahrgestell Nr. V5X1T 0007338 Baujahr war nicht feststellbar.
Vieleicht weis ja von euch einer über sowas Bescheid.
Ich sag schon mal Danke und grüß euch alle herzlich

Hans[:smokin:]

alte ital. Importe haben nie nen Tacho. Bremslicht ist bei den alten italos auch noch keines drinn, und da du eines der recht seltenen ohne-Blinker Modelle ersteigert hast brauchst du dich auch sonst über nix wundern… kann morgen mal nachschlagen, welches Bj. das ist…

Hi,
lt Scooterhelp.com müsste es ne '83er PK 50 sein.

Hier mal die Info Page

Hi Jaegi
Das werd ich auch noch machen.Sonst wird man Ratz-Fatz von hinten abgeräumt,und dann heißts bloß „oh hoppala ein Rollerfahrer wo isn der auf einmal hergekommen“ lol [:D]))[I)] [I)] [I)]

wundert mich allerdings auch… ohne Blinker bekommt man sie ohne Probleme zugelassen, ist ja „nur“ ne 50er, aber ohne Bremslicht?! Naja, gut, hab auch noch ein altes Mopped daheim, das 50er zulassung und werder Blinker noch Bremslicht hat… aber eigentlich muss man eines nachrüsten… würde ich an deiner Stelle alleine der eigenen Sicherheit zuliebe tun…

Hi

Dank.Ihr seid aber fix Jungs.Hallo Jägermeister mich wundert eigentlich bloß das mann ein Fahrzeug ohne Bremslicht vom TÜV abgenommen kriegt.Das hat aber der Typ von Predators Garage wo ich die Vespa her hab für mich erledigt.Der hat da massig alte Vespas rumstehen,aber leider fehlt mir die Kohle um mir noch eins dieser Schätze zu sichern.Er sagt selbst in Italien wirds langsam knapp mit den alten Teilen.

Grüsse an euch alle[[:O]]

hi
das teil das du besitzt sollte eine pk 50 sein, die ab 1982 gebaut wurde.
ein freund von mir hatte mal so eine, allerdings hatte seine schon ein bremslicht.
wurde bei uns in österreich beim piaggio händler verkauft

viel spass damit

[:dance3:] mfg [:dance3:]