Wer kennt den?!!!!!!!!!!!!!!

Wer kenn den???

[?[] [?[] [:D]

Ist das vielleicht das Motiv für dein neues Tattoo??? [:D] [:D] [:D]

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

das is doch eindeutig der hustinetten bär, is doch klar ;D

Richtig"!

1. die mummins

2. Hallo Spencer

3. Da Wohnt der Nepumuk mitn Kasimir!

Original von Kolbenbolzenolze:
  1. Da Wohnt der Nepumuk mitn Kasimir!

Das ist falsch: Der Nepumuk wohnt in diesen Schloss!!!

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

Auch falsch!!! Nach jahrelangen Dreharbeiten bei der Sendung Hallo Spencer sind sich Karsimier und Nepumuk näher gekommen, und haben nun eine sexuelle Beziehung miteinander. Deshalb sind sie auch zusammengezogen, um ihren Liebesgelüsten in voller Ausdehnung fröhnen zu können. Spencer ist mittlerweile Zuhälter geworden, und hat mit Mona und Lisa einen kleines Privatbordell im gemeinsamen Wohnwagen eröffnet.Poldi der Drache hat dann irgendwanneinmal einen sehr starken Husten gekriegt, weil er mit den Quietschboys zu viel Grass geraucht hatte. Beim Husten fauchte er Stichflammen aus, wobei er versehendlich fast das gesamte Hallo Spencer-Dorf niederbrrannte. Doch dann kam der Hustinettenbär zu Hilfe, und alles war wieder in bester Ordnung. ;D

HÄÄÄHHH ??? Muss man den kennen ???

Na, Falsch! Aber zeichentrick is schon mal richtig!

So jetz gleich mal drei! Leicht oder?
nr1 wer is das?

nr2 wer is das?

nr3 wer wohnt da drin und wie schaut er aus?

[?[] ;D

Bild 1 sind die Mumies oder so, im 2.Bild Hallo Spencer, und beim dritten Bild, da wohnt doch der Nepumuk oder?

AND THE WINNER IS

WERNERSON!!![:D]

Dat is bestimmt Bata Illic oder irgend so ein Fuzzi :wink:

Ach, den kenn ich doch! Das ist doch der Grüne Grapefruitbär, mit dem Grün-weiss gestreiften Halstuch! Wer kennt DEN schon nicht?;D

Hääääääää [?[] [?[]
Sollen wir das jetzt erraten wer das ist?!?
Ist das der Pommbär? [:D]

Einen kleinen Tipp musst du uns schon geben! Ist der Bär von einer Werbung?

Oder ist es ein Eisbär der aus versehen sein Fell gefärbt hat?!? ;D

[:rotate:]

Nochn tipp, er hat nicht nur Orangen![;)] ;D

Oh, oh, oh
Spencer von Hallo Spencer, in dem Turm wohn Kasimir (Eichhörnchen oder so ein Vieh!)
Auf dem oberen Bild bin ich mir nicht sicher :Baba Pappa?
Geil mehr von dem Kinderkram!!!

Das war aus so einer Zeichentrickserie mit einem Pandabär.
Glaube, der hies Pantau…

Der werden Kindheitserinnerungen wach…

Jawohl! Ciao, marco, Ciao und wie haben einen gewinner!!!
respekt!![:drink:] da trink ich doch drauf!

Dacht schon,das wär der grüne Popelbär,den Ich gestern rausgebohrt hatt - - -

Nein, der is es nich! Also wer weiß es?;D