Wer kann meiner PK 50 Automatik helfen?

Hallo!

Ich benötige dringend für meine Vespa PK 50 XL Automatik Bj.:1988, die Reglereinheit, des Automatikgetriebes. Sie besteht aus den beiden Teilen: Reglergehäusehälfte 236330 oder 4140415 und dem Fliehkraftrollenlager 246270 oder 286717. Ein Tipp wo ich die Teile neu oder gebraucht noch bekommen kann, würde mir auch schon sehr helfen.

Vielen Dank

Ach quatsch, ihc bin zum Händler gefahren und habe den gefragt wies’s aussieht, als ich vor ca. 2 Jahren Teile für meine Automatic gebraucht habe!

Die Vespa-Händler dieser Welt können eigentlich so ziemlich jedes Teil besorgen!!![:smokin:]

viel spass beim suchen, hab fast zwei monate gebraucht um nen keilriemen zu kriegen, wurde dann durch zufall bei nem vespa-krauter in der nähe von pinneberg fündig, ich wohn in berlin.
suche immer noch die äußere riemenscheibenhälfte für die fliehkraftkupplung und zugehörige mutter und scheibenfeder. ist wohl besser sich nach nem kompletten motor umzusehen, sonst kannst du nur versuchen bei jedem vespa-krauter der dir über den weg kommt nach zu fragen. hab das gleiche modell und baujahr.

gruß mopedkerl

Problem bei der PK automatik ist das da sehr wenige gebaut wurden und somit gibt es auch nur sehr sehr wenig Ersatzteile.

Der einzige der dir hier helfen kann ist glaub ich jeder Schrottplatz auf dieser Welt. Nicht um dir da Teile zu besorgen, sondern um den Roller dort abzugeben.

Beim Fauerbach in Frankfurt stehn noch einige dieser Dinger rum.Villeicht ma en Tipp

Lieber den Spatz in der Hand,als ne taube Nuss im Bett - - -