Wer ist lauter...Polini Left or LeoVinci SecSys

Tach Jungs,

wollt mal fragen welcher der Beiden oben genannten lauter ist? Den Leo besitze ich ja selber und der ist mit dem 102ccm Pinasco schon recht laut, so das mich die Rennleitung schon böse angeguckt hat… [:D] Nun wollte ich mal wissen wie sich das mit dem Polini verhält, ist der ehr lauter oder leiser als der Leo? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir nen neuen Puffer zu holen nur sollte dieser nicht lauter als der Leo sein!

Wo ihr gerade über auspuffanlangen sprecht bringt eigentlich ein reiner Rennauspuff wie der polini oder leo mehr als die piaggio banane??? weil ich die zurzeit auf ner 50n special fahre mit 75er polini. die banane ist auch schön leise aber würde gern wissen ob der polini ne Leistungssteigerung bringt??

Tja nun bin ich aber am überlegen left or right das ist nun die frage?
Im großen und ganzen gefällt mir der right von der Optik echt sehr gut und ich finde ihn auch nicht so Aufällig wie den left da der ja rechts unterm Motor verläuft und somit nicht sofort gesehen wird wenn die Grünen mir entgegenkommen und das sind ja die häufigsten Situationen.

ich würde den right nehmen. Der sieht geil aus, hat nen geilen Klang und bringt glaub ich noch ein bisl mehr Leistung als der Left.
Aber ist glaub ich auch ein bisl lauter.

• Pinasco 102 ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 20iger Gaser
  • Polini Membranass
  • Polini Right

Verkaufe:

• Pk-Motor
  • PK Kurbelwelle

polini is dumpfer im klang. nicht so laut

der right is noch bissi leiser als dein leo. jedoch schon deutlich lauter als die schnecke.

die schnecke is ein auspuff der von unten raus leistung bringt aber nicht allzu hoch dreht.

fahr jetzt grad den zirri silent. der hat unten rum keine leistung, allerdings dreht er um einiges höher als der polini.

@ Freak,

Und wie ist der Right , so rein vom Sound und der Leistung her? Finde ja das dass vom Style her eine der besten Anlagen ist [[:O]] !

also der polini is noch nicht wirklich ein reiner rennauspuff.

rennauspuffanlagen fangen für mich erst bei zirri, pm oder vsp an

edit: banane würd ich aber oben lassen wenn du hast. zur schnecke is da nicht so viel um

also der polini left ist ziemlich leise. kann dir den nur empfehlen.

• Pinasco 102 ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 20iger Gaser
  • Polini Membranass
  • Polini Right

Verkaufe:

• Pk-Motor
  • PK Kurbelwelle

Lauter als welcher, Leo oder Polini left?

Tach,

seh gerade Du fährst den selber, würdest du den Polini den Leo vorziehen auch von der Leistung her?