Wer importiert Bajaj???

Ich bin mal auf die Website von Bajaj-India gegangen. Der Standardroller kostet umgerechnet ca. EUR 460,- NEU!!! Da muß es doch jemanden geben, der die Dinger hierher importiert, oder?

Natürlich wird der Importeur die Kiste nicht für den Einkaufspreis verkaufen - irgendwas wird er schon verdienen müssen, er ist ja nicht die Wohlfahrt! Zum Link einfach Bajaj bei google.de eingeben und durchklicken.

wenn die hier nicht viel teurer sind,kaufe ich mir auf jeden
dieses Sprint imitat, und reiß die Kaskade am [:)] [:)]

war grad aus Interesse mal auf der Seite von einem deutschen Bajaj Importeur. Im Moment ist kein einziges Modell lieferbar. Dafür hab ich aber einen wahren Leckerbissen entdeckt! Zieht euch das mal rein!

Darf man fragen, wieso das nicht Zulassungsfähig ist?

Könnt ihr mal sagen wo das mit den 460 EUR Steht?!?!Also ich konnte die ganze Zeit nur was mit 1,999 $ Finden!!!

ist ne Firma in Berlin. Findest du über Google. Weiß den Namen
nicht mehr…

Weiss nich ist halt auf der Seite so angegeben!

genau…dann noch nen bisserl transport, bankgebühren, zoll, einfuhrumsatzsteuer ( alles auf den kaufpreis) dann isses der fertige rollerpreis…

und viel spass bei garantieanforderungen…

haste en link für die page?

Wie ist denn nun die genaue Adresse der Homepage von Bajaj, konnte die nicht so richtig finden…

Danke!

http://www.bajajauto.com

MFG
Losti

Hmmm ja wenn ihrs wisst könnt ihr mir es ja ma verraten!

ihr müsst schon lesen was d asteht…beim gespann steht nix von NICHT Zul.Fähig…

das steht bei der ape eins tiefer…also bitte GENAU LESEN…LESEN…( scheint seit 2 jahren nen fremdwort zu werden…)

Also nochmal für alle Tastaturlegastheniker: Geht auf die Bajaj-Homepage, klickt auf Preise (Indische Rupien). Jetzt sucht ihr euch einen Devisenrechner (ja, außer Dollar und Euro gibt es noch mehr!) und rechnet das in Euro um. Zu schwer? :wink:

falls es einen Importeur geben sollte, wird der die sicherlich nicht auch nur annähernd für 450 Euro verkaufen!!!

Wer ist denn der Importeur? Der Seitenwagen ist echt krass!

Schon scön so’n Beiwagen. Cozy wenn ich mich nich irre. Nur steht halt auch neben dem Bild das das Gespann ABSOLUT NICHT ZULASSUNGSFÄHIG ist, zumindest in D