Wer hat Tipps zum verschönern meiner PK50 XL

Hatt wer von euch Tipps Wie ich meine PK50XL verschöneren Kann ?

Kennt wer auch einen Tacho mit drehzahlmesser für  meine Vespa?

MOD Luky85 : Hab da mal aus deinen 2 Beiträgen 1 gebastelt ...

Danke für eure Antworten !!

Das mit den Trittleisten ist echt eine gute Idee !!

DANKE

!!!WARNUNG   Geschmack ist verschieden !!!

Hi, black ist beautiful, denftiv andere Sitzbank, Dämpfer, Schutzblech vorne u.s.w, kann dir mal zur Anregung ein paar Bilder von meiner zeigen.

Viel Spass, der 1%

Danke für die Antworten !!

LG Sebastian

Ich versteh ja Deine Begeisterung

aber ich denk mal,solches ist jetzt völlig zweitrangig

das Mädelche muss erstma gut laufen...

Ne Vespa sollt man auch optisch lassen wie se ist

manche montiern son Kinderrollerschutzblechelche vorne dran

das schaut dann echt mal fürn Ar..h aus...

guggst da...

http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_03_2009/post-2691-1238088759_thumb.jpg

Okok ich sehs ein solche Diskussionen bringen nichts [:D] Windschutzscheibe und Gestängegedöns zählen bei mir schon wieder zu den No-Gos... Lassen wir das [;)] Wobei ich denke das Vespa147 eher meine Geschmack hat...

Gruß

ja der di hat die besten ideen ;-)

genau ........schwidi hat recht,mußt dein eigenen geschmack finden

sonst schau doch mal unter"schwachsinn smallframe"da gibts paar bilder mit ideen[:D]

Geschmackssache, den Koti finde ich nicht so den Hit, aber die Farbe ist schon genial

oder den ganzen rahmen durch nen v50 ersetzen[:D]

[quote user="unibug"]

Opa da muss ich dir widersprechen. 

[/quote]

Wie wars doch gleich im Märchen von Kaysers neuen Kleidern...

alle hamse geklatscht...aber der Eine,ders bemerkte,den hattens ned für voll genommen.

Genauso mit diesem ulkigen Blechle vom Neckermann-Garelli

Bonanza Mofale...

ne echte Vespa hat auch ne einmalige Optik...

und daher würd ich zusert mal nen Sturzbügelsatz nebst Windschutzscheibe

und nem Koffer hinten enpfehlen.

[quote user="sdqmm"]

oder den ganzen rahmen durch nen v50 ersetzenBig Smile

[/quote]

[IMG]http://img40.imageshack.us/img40/2195/00008353.gif[/IMG]

Opa da muss ich dir widersprechen. PK auf jeden Fall immer entweder mit kleinem oder noch besser ohne Schutzblech vorne fahren. Das Original geht garnicht [+o(] Da passen ja zwei Räder nebeneinander und vorne dran rein.

Ich würde sagen um eine PK optisch aufzuwerten bauste den Sitz eine PK S drauf, machst wie gesagt das Schutzblech vorne weg, ersetzt die Gummimatten durch schöne Trittleisten der 50N. Wenn du ne XL 2 hast würde ich auch noch den Raumschifflenker durch den einer XL 1 ersetzen. Aber du hast ja schon die 1er. Ansonsten würd ich noch die XL-Kaskade durch die von ner S ersetzen. Aber das ist jetzt natürlich speziell mein Geschmack.

Gruß

[quote user="unibug"]

Okok ich sehs ein solche Diskussionen bringen nichts Big Smile Windschutzscheibe und Gestängegedöns zählen bei mir schon wieder zu den No-Gos... Lassen wir das Wink Wobei ich denke das Vespa147 eher meine Geschmack hat...

Gruß

[/quote]

Naja...ich bin halt schon etwas älter...

Wichtig ist erstmal einen eigenen Geschmack zu haben.Ist doch egal, was die anderen denken: wer immer in den Spuren anderer wandelt, kann keine eigenen Eindrücke hinterlassen...

Jeder findet halt was anderes schön und wenn du 10 Leute fragst, dann hast du mindestens 5 verschiedene Antworten, der Rest sind nur Mitläufer, die sagen zu allem Ja.

Mach das, was dir gefällt und steh dazu.[:D]

Ja lad mal was hoch! Was ich aufm Profilbild erkennen kann sieht schonmal nicht schlecht aus!

Gruß