Wer hat schon mal ....??

Wer hat schon mal Rennbenzin MOTO 124,(124Roz)
in seinen Sauger gekipt ??

Wie hat er drauf reagiert ??
Hat er`s überlebt??

Mfg Michl [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Original von Luxe: Ha Ha mwerner. Mit ner VNA hast hochstens 5/1 wenn du es überhaupt brinst. Eher noch weniger .Lach Lach !!!

Na hab noch ne 200er Rally mit nem 160er Rotax mit Auslaufsteuerung auf ner 57er Welle und das Ding hat 14 /1 !!

Nix lach !!

Mfg [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

AUSLAUFSTEUERUNG??? ihhh, hört sich eklig an, wie ne Frau… auslauf…[:D] Meintest wohl eher Auslasssteuerung, oder??? Wie wird die eigentl. angesteuert, von was ist die, fest am Zyinder dran?

Original von neo72: na ja, mädels...sprit alleine bringts ja wohl net!![:look:]

Danke fürs Mädel. Ist aber klar das es bei nem oig. nichts bringen wird.
Hau da mal ne schöne Messung rein .
Der ist mit Lachgas´dazu gefahren und 4 Ps Mehr gemacht.

Wie lange das er`s aushält ist ja ne andre Frage.

Mfg
[:shock2:] [:shock2:] [:shock2:]

luxe…hatte dein posting weiter oben von wegen du seist auch so einer mit ner vna nicht wirklich verstanden…daher meine frage

na ja, mädels…sprit alleine bringts ja wohl net!![:look:]

Original von jelly_racer: der treibstoff bringt dich nur weiter wenn dein fahrzeug die kompression aufweist wie die teile die üblicherweise mit sowas betankt werden.

mfg

Was haben die dinger ?? ich bin auf 14/1 !!??

mfg
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Ha Ha mwerner.
Mit ner VNA hast hochstens 5/1 wenn du es überhaupt brinst.
Eher noch weniger .Lach Lach !!!

Na hab noch ne 200er Rally mit nem 160er Rotax mit Auslaufsteuerung auf ner 57er Welle und das Ding hat 14 /1 !!

Nix lach !!

Mfg [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

auslauf… wie bei ner Frau der ist gut !!
Lach lach …
Auslaßsteuerung ist doch schöner, oder???
Die ist am Zyl. drangeschraubt, ansteuerung duch eine bohrung
im Auslaß (Zyliner Polini für Rotax 123)

Mfg

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

warum: weil du trommelbremse fährst?? tun das nicht alle oldies…? ist doch ok… gut eingestellt und gewartet bremsen die absolut ausreichend…

ich kenn das zeug zwar nicht aber wenn der nur diese hohe oktanzahl hat und keine anderen explosivstoffe beigemischt hat, dann ists dem motor wohl fast egal…

außer er klingelt im normal betrieb - damit hörts dann wohl auf…

oder man braucht min. das verdichtungsverhältnis von nem diesel[:D]

ich weis noch, früher als wir noch aufem Mofa am start waren, habe wir immer den Modellsprit genommen und beigemischt !!!
Hat nix gebracht und war sau teuer …

Flo

ja sogar auf ner schönen 160er GS!!
Verkehrsicher ist es zwar nicht,
ist ja seine sache wie er wieder zum stehenkommt !!??

Ps.: bin auch so einer !! Auf ner VNA…

Mfg

Hatte mal von nem Typ aus meiner Klasse 2 Liter Kartmischung (128 Roz) bekommen, habs damals in meinen alten Plastikhaufen gekippt, ging schon ordentlich besser! Ein Freund von mir hats in seiner 133er PK gehabt, so 5 Sachen oder so machts schon, stinkt aber wie sau…

…ist in Östereich in Linz im Vespaclub, hatte wir schonmal, die 36 PS Oldie-Vespe (mit Trommelbremse vorne… verantwortungslos!!!)

der treibstoff bringt dich nur weiter wenn dein fahrzeug die kompression aufweist wie die teile die üblicherweise mit sowas betankt werden.

mfg

Já oig. past das sicher.
Aber wennst dann jenseits von 130 bist ist es
vorbei wenste bremsn must oder ?? 8" vorne

Mfg

wie denn mit ner vna.??? direktansauger…?? und dann…??

mwerner
36 PS Oldie-Vespe (mit Trommelbremse vorne… verantwortungslos!!!)
Ich bin auch so ein verantwortungsloser Mensch aber nur mit ner VNA

Darauf bezogen !!

Mfg [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Frag ich schon länger, wie genau die funzt und angesteuert wird, wieviel sie bringt,… ich schreib mal ein neues Topic…[:shock1:]