Wer hat ne Polini Right-Hand für ne PX 125 zu verkaufen?

Hi,

wer von euch hat noch nen Polini Right-Hand daheim rumfliegen, den er für wenig geld verkaufen möchte? Würde mich über angebote freuen! SoLoNg

hab noch nen simonini racing rum lieegen ist auch noch top inordnung!leichter rost am krümmer nur!

kannst dich ja mal melden

mfg px-ler[I)]

ja, würde ihn gern nehmen! wieviel willst du dafür?

Original von px125-racer:
ja, würde ihn gern nehmen! wieviel willst du dafür?

mfg px125-racer

http://www.px-racers.de

just surf it

Plastik ist nicht das WAHRE!!!

hmm, warum sparst du eigentlich nicht lieber auf nen richtigen Auspuff? Die Italos machen alle nur viel lärm und bringen eigentlich gar nix. Das was sie oben mehr haben ham sie unten weniger, und das Power untenrum erheblich besser und schöner zu fahren ist, wie so ne Mito-Drehzahl-schleuder ist wohl ersichtlich. Also, spar dir lieber das Geld und kauf dir dann einen richtigen (edelstahl) statt dir alle eineinhalb Jahre ne neue schnellrostende Italo Anlage zu kaufen. Der einzige Italo der was taugt ist der LeoVince zusammen mit der Auslasssteuerung vom SCK. Soll dann annähernd so gut laufen wie ein englischer, allerdings muss man die Auslasssteuerung halt regelmäßig sauber machen.

Naja, dein Bier [:drink:]

Du kommst leider 2 Wochen zu spät. Habe ich bei Ebay verkauft… Laß das mal mit dem Auspuff. der ist unten rum total mies… An der Ampel mußte ich schon mächtig Gas geben um weg zu kommen. Oben rum ist er klasse. Das wars dann auch… Fahre lieber Sito plus… Von dem bin ich total begeistert.