Wer hat Interesse an meiner ETS

Ne, Gespannfahren find ich net so aufregend. Kurvenfahren macht mir persönlich gar keinen Spaß und beim Beschleunigen und Bremsen immer Gegelenken zu müssen auch nicht. Ne ne…

cu Nils[:dance2:]

ist die ETS original oder getunt??

Enjoy the speed!!

Habe ich schon gesehen, danke. Mein nächste Zweirad wird wahrscheinlich mehr als einen Zylinder haben und ich weiß nicht, ob Du dann auch noch helfen kannst. Eigentlich ne Schande-da bin ich seit Silvester mit der Vespe am machen und nu wird se verkauft ohne das ich sie einmal richtig fahren konnte.
Ich durfte letztens meine Fahrschulmaschine (Kawa ZR7) für ein Woende bewegen und seitdem steht`s fest.

cu Nils

Original von PK-Opa:
Wennde Probs hast,kannst den ollen Obba ja auch ma anbimmeln.Die Nummer steht in meiner Page.Die findest,wennde mein klein Vespchen links anklickdelst

http://www.pk-opa.de.tt/ Obbas Bastelforum

Die Arbeit habe ich nicht einmal großartig mit eingerechnet - macht ja auch Spaß. Nur Du mußt sehen - der Roller ist fertig, frisch lackiert, alle Züge, Lager, Simmeringe alles neu. 2 Jahre TÜV und den neuen DR130 eingetragen dabei. Das muß es einem Wert sein. Ich kann sie doch nicht für 300,- oder so verticken. Da war die Lackierung mit dem Sandstrahlen ja schon teurer…

cu Nils

Original von Kenny77: Angeschaut schon denk aber nich das du den Preis Dafür Kriehst is leider so das man Arbeit usw. nie wieder raus bekommt. Mir aber nich bös nehmen mit der Meinung!!!

V50 Rulez[:rotate:]

Jap da hast du recht!!! Ebay is schon komisch!!!

V50 Rulez[:rotate:]