Wer hat Interesse an meiner ETS

Tach auch,

meine ETS ist jetzt fertig, diese Woche bekommt sie neuen TÜV.

Wer möchte Sie vielleicht haben?

cu Nils[:dance2:]

10,72 Euro

[:D]

Inklusive TÜV, Eintragung der größeren Reifen, des Zylinders und allen Originalteilen geht sie für runde 1000,- weg. Bei der Arbeit und den Kosten ist das schon in Ordnung denke ich. Haste Dir sie mal bei ebay angeschaut?

cu Nils

Original von Kenny77: Tja is die Frage des Preises????? Mach mal nen netten Vorschlg???? Hätte schon intresse!!!

V50 Rulez[:rotate:]

Angeschaut schon denk aber nich das du den Preis Dafür Kriehst is leider so das man Arbeit usw. nie wieder raus bekommt. Mir aber nich bös nehmen mit der Meinung!!!

lass das trinken sein!

Original von Der-Eisbaer: 10,72 Euro

[:D]

[:rotate:]

Den Obba find ich Klasse[:bounce:]
Hilft einem auch noch bei PC Unfähigkeit. Danke Dir…

cu Nils[:dance2:]

Angebote bei Rollern ab 1,- sind meines Erachtens alle nur gefaked. Die Leute haben alle Mitbieter oder so. Ich sach, was ich gerne dafür haben möchte/muss. Da bietet keiner mit!

Was wäre sie Dir persönlich denn Wert?

cu Nils

Original von Kenny77: Ja is Klar das man das nich für 300 okken verticken kann Würd ich ja auch nich tun!!! Aber bei ebay ich weiß nich musst mir das nich überlnehmen mit dem vorherigen Post!!!

@ Obba na dann sind das ja noch einzelstücke und Samller oder interessierte wissen das ja dann zahlen die auch!!!

Naja, ne ETS hätte ich schon gerne, aber nicht um jeden Preis.

Danke Obba!

Brauchst Du auch nicht, aber Du kannst vielleicht rechnen was an Geld und Arbeit drinsteckt und geschenkt bekommen habe ich sie auch nicht.
Die Gänge sollen nicht mehr springen, die Vertragswerkstatt hat`s gerichtet.

cu Nils

Original von Der-Eisbaer: Zu dem Preis sag ich jetzt lieber nix. Was ist denn jetzt mit der Schaltun? Springen die Gänge noch?

Gruß

Autoverkäufer verkaufen Autos.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Und Volksvertreter?

[:dance2:]

Die haben mir am Telefon gesagt, dass ich wohl den falschen Schaltzug eingebaut habe. Der ließ sich nämlich gar nicht verstellen.

cu Nils

Original von PK-Opa:
Nur ma interressehalber.- Was haben die denn dran gemacht?

http://www.pk-opa.de.tt/ Obbas Bastelforum

Jemanden mit Deinem Fundus hätte ich oft gebraucht. Du wohnst nur definitiv zu weit weg, um eben mal wegen ner Frage vorbeizukommen…

cu Nils

Original von PK-Opa:
Der Obba is diese Woche im Angebot.Das Pfund zu dreifuffzisch

http://www.pk-opa.de.tt/ Obbas Bastelforum

Also:
Auf`m Bild was der Obba netterweise eingestellt hat ist sie zu sehen.
Original ist sie nicht mehr (leider).Ich habe sie in dunkelblau mit weißen Felgen bekommen (sah nicht toll aus!)[:lickout:]

Der Motor ist ist bis auf den Zylinder original.Ich habe noch alle „Serienteile“ wie Zylinder, Auspuff und Sitzbank.

Schau doch mal bei Ebay nach unter folgender Artikelnummer: 4552306554 - dort is alles beschrieben.

cu Nils [:dance2:]

Ja is Klar das man das nich für 300 okken verticken kann Würd ich ja auch nich tun!!! Aber bei ebay ich weiß nich musst mir das nich überlnehmen mit dem vorherigen Post!!!

@ Obba na dann sind das ja noch einzelstücke und Samller oder interessierte wissen das ja dann zahlen die auch!!!

@ Obba nich unbedingt ne Vepa aber ein nettes Stück!!!

[[:O]] Verdammt Doppelpost[[:O]]

OBBA bei so mehr Filigranen sachen und dann auch Leute die sich damit bescheftigen Zahlen dann auch die Zeit!!!

Ich mach ja auch keinen unverschämten Preis!
Was stellste Dir denn vor?

cu Nils

Original von Der-Eisbaer:
Naja, ne ETS hätte ich schon gerne, aber nicht um jeden Preis.

Autoverkäufer verkaufen Autos.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Und Volksvertreter?

[:dance2:]

Zu dem Preis sag ich jetzt lieber nix.
Was ist denn jetzt mit der Schaltun? Springen die Gänge noch?

Gruß

Tja is die Frage des Preises??? Mach mal nen netten Vorschlg??? Hätte schon intresse!!!
Ich will dich ja nich ergern aber denk nich das du sie zu dem Preis weg kriegst!!!