Wer hat interesse an einem

P200E Chassis, von Bj 80?

Zum Chassis ist folgendes zu sagen.
Im Brief schon eingetragen ist ein 210er Malossi, mit nem 28er Vergaser und nem Taffspeed MK4 Pott! Ist doch schonmal was, oder? Ist seit den neuen Tüv Richtlinien nur noch sehr teuer zu bekommen!

Das Chassis ist bis auf den Motor komplett, sprich alle Züge, Elektrik i.O., Gabel, Bremse, Reifen(vorne), Sitzbank, und so weiter. Alles was ihr braucht ist der Motor!

Es ist auch noch Tüv auf dem Roller, weiß aber net genau wie lange, weil ich den Brief erst in den nächsten Tagen bekomme!

Das einzige was je nachdem noch dran gemacht werden müsste, ist die Lackierung, ist ein verblasstes hell gelb, mit einigen Stellen, die nicht mehr so toll sind, aber kein starker Rost dran, nur ein bißchen Flugrost!

Sonst ist am Chassis fast alles original, nur Kotflügel gecuttet.

Nun meine Frage, was ihr so bereit wärd dafür an Teuros hinzulegen.

Könnt mir ja mal eure Preis Vorstellung mitteilen, weiß noch net ob ich es wirklich abgeben soll!

Keep on rolin!

Ja da hast du schon recht mit, das habe ich dort so geschrieben, ist aber nicht der Fall, es ist nur optisch wirklich nicht ansprechend, und ich möchte den Motor in meinem schon komplett restaurierten 80er Chassis haben!
Das Chassis ist soweit ok, es sieht nur halt ziemlich schlecht aus. Aber wenn jemand einen rahmen zum fahren und nicht zum zeigen haben möchte, oder nen lackierer gut kennt! ist das genau das richtige!

Jau, biete 120€

leider kann ich nicht mehr bieten, da mein Budget klein ist…

STUDENT

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…RIDE HARD, DIE FREE…

Original von Rig: ...eben sagste noch das es ziemlich gut aussieht und redest nur von ein wenig flugrost und kurz danach sagts du mehr oder weniger das es der letzte dreck ist!! ...

So LoNg RiG

Zum einen habe ich nie behauptet dass es noch ziemlich gut aussieht, habe direkt gesagt, die Lackeirung ist nicht mehr Top, und auch in meiner Korrektur habe ich nicht gesagt, dass es der letzte Dreck ist!

Wie gesagt, es sind keine Durchrostungen, sondern nur was Flugrost, und mit der Lackierung würde ICH nicht mehr rumfahren, der Vorbesitzer ist sie so aber 1 Jahr gefahren, und ihm war es egal!

Es kommt also drauf an was du haben möchtest!

Und mach mich bitte nicht so blöd von der Seite an, sondren lies vernünftig!

wenns das chassis is, was du ein paar minuten später im GermanSccoterForum wie folgt beschrieben hast, möchte ich es nicht haben! [;)]

Zitat: Hab ne P200E mit 210er Malossi, 28er Vergaser und Taffspeed MK4, und alles im Brief eingetragen.
Möchte diesen Motor aber nun in meine P80X Bj. 82 einbauen, weil das Chassis von der P200E fast auseinander fällt!

Wollt mich ja nur kurz verteidigen, habe auch keinen Bock auf Stress!

Also sorry!

Und wenn ihr wen zum streiten sucht, dann nehmt einen Yoghurtbecher!

Moin auch!
Also mit 150? bin ich auch dabei!

Gruß Ben

Ich muss jez echt ma sagen das ich das scheisse finde!!! eben sagste noch das es ziemlich gut aussieht und redest nur von ein wenig flugrost und kurz danach sagts du mehr oder weniger das es der letzte dreck ist!! Find ich irgendwie S c H e I s S e!!!
ich mein was soll n sowas???

Kommt mal runter…